party veranstalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lorddewitt

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Jul 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Ich habe vor eine party zu organisieren. Das ganze soll in einem Club stattfinden, der etwa 700 Personen fasst. Ein Arrangement mit dem Club muss noch ausgehandelt werden...

Kosten sind jedoch: Miete, Urheberrechte für Musik, Reinigung, Dj, Werbung

Unsere Einnahmen: Eintritte, Beteiligung am Umsatz der Bar (min. 10%)
Garderobe

Die Türsteher Sache regeln wir mit Freunden aus den Boxclub, die auch schon als Türsteher erste Erfahrungen sammeln konnten. An der Kasse werden Freunde sein und auch einer der Djs ist ein Kollege (gratis).

Jetzt wollte ich fragen was ich noch vergessen/nicht beachtet habe und ob ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könnt.
Vielen Dank für eure baldige Hilfe
 
Wenn das "den" nicht wär würd ich sagen och wieder Einer der ne Party machen will... aber so hat sich in meinem Kopf gerade, vor allem auch im zusammenhang mit Boxclub, ein unvorteilhaftes Vorurteil gebildet :p

zum Thread: wie sooo oft gibt´s davon so Viele die es nur zu FINDEN gilt.
Es gibt sogar noch einen recht Aktuellen wenn ich mich nicht irre !
 
Hi,

überlegen welche Leute du ansprechen willst also was für Musik soll kommen,

Gute Preise ,Eintritt und auch Getränke, machen sonst kommen kaum Leute glaub mir kenn das zu oft.

Überlegen welche Altersgruppe magst da haben? Auch die ab 16, oder nur ab 18, wenn du ab 18 machst musst dir halt je nach dem ein Motto überlegen um die leute auf deine Party zu Locken weil es gibt sehr viel was man sonst machen kann ab 18 wie auf deine Party zu gehen :p verstehst was ich meine hoff ich doch.

Hast du schon einen Club in aussicht? Frag mal im Club nach je nach dem haben die auch ihre eingenen Vorstellung wenn die so was machen. Bei uns hier gibt auch nen Club den man mieten kann dort bekommt man aber nur das Eintrittsgeld. Getränke bleiben den Club, und Miete muss man Zahlen viel Springt dann nicht raus.

Gruss Magg0
 
Leute, Leute, auch wenn ich jetzt nix zum Thema schreibe. N bissle Rechtschreibung wäre schon nett :/
 

Kenne ich Sie?

Ich habe vor eine party zu organisieren. Das ganze soll in einem Club stattfinden, der etwa 700 Personen fasst. Ein Arrangement mit dem Club muss noch ausgehandelt werden...
Kosten sind jedoch: Miete, Urheberrechte für Musik, Reinigung, Dj, Werbung

Auf jeden Fall schriftlich fixieren mit dem Clubbetreiber.

Unsere Einnahmen: Eintritte, Beteiligung am Umsatz der Bar (min. 10%)
Garderobe

Hast du zuverlässiges Personal für Eintritt und Garderobe?

Die Türsteher Sache regeln wir mit Freunden aus dem Boxclub, die auch schon als Türsteher erste Erfahrungen sammeln konnten.

Kein Alkohol an der Tür für Boxer! Würde ich halt so machen, außer ich würde mit meiner Seele dafür haften das sie nicht aggro werden.

Mach dir auf jeden Fall Gedanken zur Promotion.

- Website?
- Flyer schon gedruckt? Wenn ja, wie viele?
- Hast du Personal die die Stadt mit den Flyern unsicher machen und in jede kleine Bar stampfen um zu promoten?

- Wie sieht's mit Equipment aus? Bringen die DJ's ihr eigenes oder darf man das Club-Equip benutzen? Passt das DJ Equipment zur PA vor Ort?
- Wie sieht's mit Ersatzequipment aus?

Plane dir auf jeden Fall genug Headroom zwischen Promotion und Veranstaltung ein, es ist besser wenn die Leute schon mindestens einen Monat vorher wissen das es diese Veranstaltung geben wird.
 
Leute, Leute, auch wenn ich jetzt nix zum Thema schreibe. N bissle Rechtschreibung wäre schon nett :/

hans8iz1zc.jpg
 
Danke, ich wollt auch schon fast ;)
 
der thread ist ya immernoch offen :)

ich fang ma an.

suche > du


ps: das mit den türstehern war gut :d
 
Ich wusste das ich was vergessen habe.

@threadsteller:
Es gibt dieses Thema schon mehr als häufig benutz also bitte die suche und lese dich auch durch das Business & Recht Sub.

Und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben