Pay for surf ?

M

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
HiHo ich wiollt mal fragen,ob jemand von euch sowas macht,wenn ja was er in lezter Zeit für Erfahrungen damit gemacht hat!?!?!
So als 24/7 onliner ist das doch eigentlich ne ganz lustige Sache obwohl man sicherlich nciht reich dabei wird.....

MC
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Ich hab sowas mal vor ca. 2 Jahren getestet gehabt. Das Fazit war, daß es sich definitiv nicht lohnt! Meistens machen diese Anbieter eh vorher pleite, bevor man überhaupt einen mühsam zusammengesurften Betrag ausgezahlt bekommt. Ein weiterer Punkt ist, daß man bei diesen "Pay for surf" Sachen meistens doch immer ein Teil des Bildschirmes für Werbung opfern muß. Außerdem muß immer aktiv surfen - d.h. nicht minutenlang auf der selben Seite verweilen. Der Anbieter bekommt somit natürlich ein hervorangendes User-Profil von deinem Surfverhalten der Leute. Also ich kann nur abraten.

greetinx,
Darktrancer
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Naja ich werds mal ausprobieren,bzw. bin schon dabei.
Das es viele Schwarze Schafe giebt hab ich auch schon mitbekommen,aber ich hab mich jetzt bei zwei Dingern angemeldet,und werd mal schaun,was das so bringt!
Das mit dem Bildschrim stimmt schon,aber bein meinem 19 Zoller ist das nicht soooo Problematisch und ich hab die Teile auch nicht immer an,nur wenn ich halt gerade mal Bock drauf habe...
Naja und dass ich reich werde v erspreche ich mir auch erst garnicht : )
Naja ich werd hier mal berichten,wie sich dass ganze so entwikelt...

MC(mit vollem Bauch,weil 2Kg Spare Ribs gegessen)muhahahah
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Einmal bei surf4€
und bei Earnbar.....

Sieht eigentlich ganz seriös aus... nur mit den Refs hab ich so meine Probleme *g*
Und die machen das ganze ja eigentlich erst richtig lustig!

MC
 
M

MAZ

Active member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
ich hatte auch mal sowas, weiß net wie das hieß, aber das war so das man nur kohle bekommen hat wenn man gesurft ist, sprich wenn das Programm dachte das man gerade aktiv ist. Nachdem mir das Prog zu bescheuert bzw. zu langsam war hab ich es gelassen, und die paar Cent ist es mir auch nicht wert.

MAZ
 
 
Oben