Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schonmal dran gedacht das es dem tier auch auf die nerven gehen könnte wenn da stundenlang jemand vorsteht und sich bewegt.
@tireless:
nette idee,so werd ich ich diese mich störende lampe auch noch los...wenn oben die plexi drin ist soll dort wechsel led rein genau wie unten in den füßen,war jetzt nur zu teuer,also mußte mich ne gunstige beleuchtung befriediegen!!!
soo hier ist meinsmeine tt's stehen neben dran aber ich hab imoment son drang das dingen hier zu nehmen !!
soo hier ist meinsmeine tt's stehen neben dran aber ich hab imoment son drang das dingen hier zu nehmen !!
Hey, ich plane so langsam ein funktionelles, schickes neues Pult.
Ich hab mir gedacht, als Grundlage das Expedit zu nutzen. Unten drunter sollen "Stelzen", damit das ganze Pult auch eine ordentliche Höhe hat.
Oben drauf würde ich mir gerne einen Rahmen bauen, sodass ich meinen Mixer und meine TT's quasi "versänken" kann. Der rahmen soll dann mit meinem Equipment abschließen.
Dabei hab ich nun zwei Fragen:
Könnte es zu Problemen in Richtung Überhitzen kommen? (Ich hab 2 Technics und einen Xone 42)
Ist das ganze auch stabil mit den Stelzen unten drunter?