Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

find ja die combi maschine und apc super !
hast auch n video oder so wo man das ganze spielzeug mal in action sieht ?
(stells mir etwas unverteilhaft zu bedienen vor....)

mit über 2m hab ich sehr lange Arme komm da sogar im sitzen prima ran (meine freundin nicht):p .
Die Apc hab ich noch nicht so lang hab bis jetzt damit nur mp3s abgefeuert :rolleyes:
Video.....mmh Tagesaufgabe.
 
find ja die combi maschine und apc super !
hast auch n video oder so wo man das ganze spielzeug mal in action sieht ?
(stells mir etwas unverteilhaft zu bedienen vor....)

mit über 2m hab ich sehr lange Arme komm da sogar im sitzen prima ran (meine freundin nicht):p .
Die Apc hab ich noch nicht so lang hab bis jetzt damit nur mp3s abgefeuert (bin am überlegen sie wieder zu verkaufen ):rolleyes:
Video.....mmh Tagesaufgabe.
 
ich stell mir das arbeiten an apc und maschine trotzdem äußerst umständlich vor. solche gerätschaften müssen doch vor einem liegen um da richtig mit arbeiten zu können...

ansonsten, ordentlicher equipmentpark!
 
Sieht geil aus, aber die armen High-End Geräte sind da wie die Fliegen an die Wand geklatscht :d
 
02_nachher.JPG


Und meines … Ikea BESTÅ als Basis.
 
oO das nenn aufgeraeumt ... bei dir kann man ja vom boden futtern.

gefaellt mir ... schlicht und elegant.
 
wow, mal besta, das hab ich im wohnzimmer. wie haste das mit dem oberen element gemacht? die oberplatte gesägt?
 
wie haste das mit dem oberen element gemacht? die oberplatte gesägt?

genau, das geht auch recht einfach mit der stichsäge. die innenkante ist mit nem weißen L-profil aus plastik verkleidet, dass man die sägespuren nicht sieht. man muss nur auch am mittelteil (das vertikale stück holz da) ne aussparung raussägen, damit der mixer stehen kann. die technics stehen im grunde nur auf normalen regalböden. detailbilder von interesse?
 
Hier mal die Schüler-Ich-hab-kaum-Geld Variante ;)
Bin aber trozdem ganz zufrieden mit dem Set =D





 
Zuletzt bearbeitet:
Ging das nicht noch größer? Mein 82er LCD-TV ist noch nicht ganz ausgefüllt :d
 
Kauf dir nen Größeren ;)

Btw das "Pult" ist fast so gut wie mein Bürostuhl :D



Also das Pult macht seinen Job supi gut, vollkommen zufrieden damit :D
nur mal angemerkt^^

und NEIN das ist KEIN Gegner für ein Allen & Heath,falls manche Leute das wieder herausinterpretieren xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben