Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Wieso? Paar Möbel sind doch auch dabei.:d
 
Auch bin gerade dabei ein Pult zu bauen!! Aber ich bin voll crazy, denn ich bin ein Dj der normalerweise mit Laptop auflegt. Da mein Läppi aber abgeraucht ist, und ein neuer im Augenblick nicht möglich ist, habe ich mir ein Pult mit eingebautem Computer gebaut!!
Bild0126.jpg
 
Auch bin gerade dabei ein Pult zu bauen!! Aber ich bin voll crazy, denn ich bin ein Dj der normalerweise mit Laptop auflegt. Da mein Läppi aber abgeraucht ist, und ein neuer im Augenblick nicht möglich ist, habe ich mir ein Pult mit eingebautem Computer gebaut!!
Bild0126.jpg

Willkommen Ralle, mit Laptop auflegen machen viele, aber crazy = bekloppt ist schonmal eine gute Basis für das DJF. Evtl. auch ein dickes Fell. ;)
 
Ja, so muss ich net aufpassen, das mir einer sein Bier über den Läppi kippt. HIHI. Und der PC den ich verwende, ist schon etwas älter!! Aber läuft wie ein neuer!!! P3 1200 Mhz 900MB Ram, und 80GB Platte als Systemplatte, davon 10GB als virtueller Ram. Musikplatte = 2TB , an alle !!! Das ist nur ein Scherz. Ich hätte gerne soviel Musik!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. du hast dir ein Platte gekauft, die auch so schon zu groß ist.
Und nicht noch eine vierfach so Große mit nem dicken Smilie dahinter....
...und auch nicht seinen Beitrag editiert.

Um zum Thema zurückzukommen: Was ist denn das bitte für Herzchen-Glitzer-Geschenkpapier? :eek:
 
Also ich finde das Herzchen-Glitzer Papier eigentich süß! :-D
 
Ach Patrick, der Zug ist doch schon lange abgefahren, DJ Ralle hat es doch mit seinem Edit klargestellt. Liest du nur, was dir gefällt?:confused: :D:D:D

Back 2 Topic ;)
 
Das ist mein eigenbau Pult.:)
2xTechniks SL1200MK2
1xPioneer DJM 700
M Audio Torq Connective Timecode
1x 17" Mac Book Pro
2xStudiomonitore Samson Resolv A8
Und eine blaue Lampe aussen Lidl drangetackert:))
 

Anhänge

  • IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 478
Sorry für die Quali die Bilder sind mit dem I Phone gemacht.
Hab grad mal nen anderes hochgeladen:)

Gefällt mir sehr gut! Wo Du gerade von iPhone Fotos redest :D
Hier mal meins, sorry für die Quali, ist auch mit dem iPhone gemacht worden (also die Kamera ist wirklich ne Frechheit)

Und ja, noch was, Ihr braucht Euch nicht über meine "Boxen" lustig machen. Es kommen demnächst Neue (gute;))

meinequipment.jpg
 
jetzt fehlen nur noch angaben zum pult ;)

Eigentlich ganz easy nen Paar dünne glaube 0,5 oder 0,8 er Spanplatten waren das, im Baumarkt auf Maß schneiden lassen, Zuhause die Löcher für Kabel und die Ausschnitte fürs Pult /Turntables reinschnippeln das ganze dann ordentlich verstreben und verleimen.
Dann mit so ner schönen Dekoklebefolie auch aus dem Baumarkt des vertrauens;-)(gibts in zig verschiedenen Designs quasi ist für jeden was passendes dabei) bekleben und darauf achten die Blasen rauszustreichen sonst siehts nachher aus wie nach nem Brennesselunfall:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben