Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"U" von de Decke runter![]()
Ich weiß nicht, was Plexi kostet, aber ich würde mir das echt mal überlegen
Das ist auch sehr stabil, leicht und leitet das Licht – glaub ich – auch besser .. mit LED's an den Seiten in die Platte geleitet, leuchtet das schön![]()
stangen
......denk aber eher der rahmen, wollte oben eigl. nichts mit platte machen, außer ich bekomm nochmal panzerglas günstig irgendwoher.....
Hab mir da mal was gebastelt damit ich wieder mehr Platz auf dem Schreibtisch habe *lach* Ich hoffe deas mir da niemand gegen holpert :d
Hab mir da mal was gebastelt damit ich wieder mehr Platz auf dem Schreibtisch habe *lach* Ich hoffe deas mir da niemand gegen holpert :d
sieht sehr stabil aus xD
man dieses technik geheule.... was soll er den bei dem pult noch mehr zeigen. mehr ist es doch nicht....
nach 10 mal hin und herscrollen konnte ich dies aber auch erkennen![]()
Strange Anordnung... aber gut, jedem das Seine.
Was ist denn das lustig Bunte unter dem Interface?![]()
das sind capita-füße.![]()
die gibts bei ikea in der küchenabteilung und fahren da unter der rubrik "konsolenfüße". einfach mal fragen. im onlineshop sind die lieder nicht aufgeführt (waren se zumindest damals nicht).
Das ist ne Gamertastatur die ich als controller benutze.
Und zum Winkel kann ich nur sagen das es sehr angenehm ist so zu arbeiten!
...sorry für die späte Antwort
P.S.: Das Launch Pad von Novation ist schon bestellt ;-)!
Ist zwar schon paar Tage her als das gepostet wurde aber ich such grad im Internet nach den Teilen.
Kann man die Füße abwinkeln? Oder wie hast du (d-a-f-f-y) die Neigung der Player hinbekommen??