Pioneer CDJ-350 (Digitales DJ-Laufwerk)

Schön:) aber der HID Support wird denke ich erst mit dem nächsten großen Update kommen.
 
Alt, uralt - es ging vor über einem Monat durch alle Foren daß dieses Mapping bei Pioneer.jp downloadbar ist... :rolleyes:

Ja das war auch noch die alte Version 1.00, mein Link handelt von der Version 1.01 welche seit dem 25.10. bei uns offiziell erhältlich ist (bei Pioneer.jp ebenfalls aktualisiert). :rolleyes::rolleyes:
 
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage. Bin von Denon auf Pioneer umgestiegen. 350er!!
Kann man wenn man autocue gesetzt eine CD durchlaufen lassen oder geht das generell bei Pioneer nicht? Danke für Antworten.
 
einfach deaktivieren ;-) ...lange auf auto cue drücken und dann kannst du sie durchlaufen lassen^^
 
Beides geht nicht oder? also ich muss immer daran denken, auf autocue zu drücken?
Bei Denon ging das. Autocue und dann Playmode auf continous eingestellt.
 
Hallo Community,

ich habe 2 CDJ-350, beide haben einen USB-Anschluss und brauchen KEINE Kontroll-CD!!! Desweiteren habe ich einen NUMARK M1.

Meine Frage:

Kann ich meine CDJ's normal an den Mixer anschließen (normales Set-up) und dann die CDJ's per USB an den Laptop und VDJ mit denen steuern?

Also so, dass ich mein Set normal nutzen kann, aber eben die Lieder nicht auf CD brauche, sondern den CDJ's über die Software die Lieder zuweise.
 
ja kannst du
halt die cdj den decks zuweisen zum steuern
bei vdj kann man sich ja glaub ich sogar das zusammenfassen zu einer Soundkarte sparen
Rest steht alles im Handbuch (CDJ + VDJ)
 
Hallo
Würded Ihr jetzt 2 CDJ 350 kaufen oder nicht?
ich lege seit 2 Jahren auf mit Platten, und möchte jetzt zu CD wechseln.

Ich brauche die CD-Player nur für zuhause und allesfalls für kleinere Partys.

Gruss
 
1x CDJ 350 (neu) = 600€
1x CDJ 1000MK3 (gebraucht) = 400 - 600€

Kauf dir lieber nen gebrauchten 1000 MK3 finde den 1000 mal besser.
 
weiß ja nicht wo du den 1000er gebraucht für 400-600 bekommst^^....ich sehe den meist zwischen 700-800^^
 
Wenn du dann hinschreibst, 700-800 kommen dann immer so neunmalkluge Leute und schreiben was, von wegen für 900 kriegt man ja schon den 850er...blabla...

Gott sei Dank bin ich alle meine CDJ´s losgeworden - diese ständigen Preisdiskussionen haben echt immer genervt :D

(Und 700-800 ist ein angemessener Preis, je nach Zustand)
 
also wenn du ein 1000er mk3 für 650 bekommst hast du Glueck! Find die 350er CDJ garnichmal so schlecht aber wenn möglich wuerde ich auch dort lieber zu den 400ern greifen.
 
Das sehe ich genau so.
Habe 2 800er, einen neu einen gebraucht, bis auf wenige gebrauchsspuren sehr gut und technisch auf gleichem Niveau. Da kann man wenig verkehrt machen. Überlege jetzt für einen zweiten Standort 2 400er zu kaufen :) (gebraucht)
 
also wenn du ein 1000er mk3 für 650 bekommst hast du Glueck! Find die 350er CDJ garnichmal so schlecht aber wenn möglich wuerde ich auch dort lieber zu den 400ern greifen.

die 350er haben definitiv das bessere jog wheel wie die klapprigen 400er
auserdem kannst recordbox dranhauen
 
die 400er meines Kumpels klappern nich, naja is wohl Geschmackssache, ich find DJM 400er wesentlich besser als 350er und CDJ 400 find ich im Vergleich zum 350er fast gleich. Aber generell ist es für mich unverständlich das Pioneer die 400er Serie nich mehr produziert, 400er Set > 350er Set.
 

Neue Themen


Zurück
Oben