Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab mit dem Jog keine Probleme. Würde mal bissel mehr Üben dann sollte das auch bei dir klappen.
Frage: VBR MP3s?![]()
cynst schrieb:@all hat jemand nun genauere Info zur Nativen unterstützung von Serato oder anderen Programmen... ich meine hatte die Tage irgendwo was gelesen, weiß aber nichtmehr wo!
Das kommt bei mir auch vor, dachte immer das liegt an der Schnelligkeit meines Usb-Sticks aber es liegt wohl daran, das am internen Speicher und an der Prozessorleistung zum Auslesen gespart wurde... wie immer ;-) Aber die Dinger sind trotzdem ganz nett ^^
Native Unterstützung kommt in Serato ScratchLive 1.8.2! Diese befindet sich gerade im Beta-Test.
ich kann doch aber leider ScratchLive nur mit der Entsprechenden Hardware nutzen also Timcode Hardware oder dem Rane Mischpult, trotz der Nativen unterstützung?
Oder liege ich da falsch?
Der CDJ-400 unterstütz sowas (bisher) nicht. Daher brauch man das Midi Out nicht. Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das noch kommen wird.