Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
mich würde mal interessieren wo ihr eure 400er herhabt und um wieviel man die bekommt! Gibts die irgendwo unter rund 560?
Lg
Hab Die Player aus Österreich für 500 € das Stück![]()
woher von denen? bei dem preis könnte man ja mal rüber fahren
Wieso rüberfahren ? Kann dir mal die Email von dem Geschäftsinhaber geben und du setzt dich in Verbindung mit ihm. Beide für 1000 inklusiv Versand. Waren in 3 Tagen da..
Intresse an der Mail ?
Ich bin auch recht gespannt auf den Player. Weiss schon jemand einen Preis für Deutschland? Auf skratchworx.com steht ja was von 550€ + MwSt., das wird aber bestimmt die UVP sein.
genau weiss ich es nicht, soll so um die 600 euro kosten, aber würde ich eh nicht machen, weil über ebay bekommt man ihn schon über die usa für ca. 400 euro. Ein Freund, der in Miami arbeitet und schon den CDJ 400 besitzt hat dafür sogar nur umgerechnet 350 euro gezahlt, wegen den günstigen dollarkurs. ich durfte schon mehrmals mit denen auflegen und dieser player ist einfach perfekt
Wenn man Selbstständiger/Freiberufler o.ä. ist und eine USt-ID-Nr hat ist das keine Kunst - dann kann man innerhalb der EU nämlich umsatzsteuerfrei beliefert werden. Da 500 € netto zzgl. der österreichischen Umsatzsteuer von 20% 600 € brutto sind ist das nicht mal ein besonderer Preis...Hab Die Player aus Österreich für 500 € das Stück![]()
genau weiss ich es nicht, soll so um die 600 euro kosten, aber würde ich eh nicht machen, weil über ebay bekommt man ihn schon über die usa für ca. 400 euro. Ein Freund, der in Miami arbeitet und schon den CDJ 400 besitzt hat dafür sogar nur umgerechnet 350 euro gezahlt, wegen den günstigen dollarkurs. ich durfte schon mehrmals mit denen auflegen und dieser player ist einfach perfekt
Wenn man Selbstständiger/Freiberufler o.ä. ist und eine USt-ID-Nr hat ist das keine Kunst - dann kann man innerhalb der EU nämlich umsatzsteuerfrei beliefert werden. Da 500 € netto zzgl. der österreichischen Umsatzsteuer von 20% 600 € brutto sind ist das nicht mal ein besonderer Preis...
Sollten es wirklich 500 € brutto (= 416 € netto) sein, nehme ich den Kommentar selbstverständlich zurück... dann wäre der Preis Bombe!
Ich schreib das nur weil ich fast auch schon mal auf so ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen wäre...![]()
Hab meinen für 750 bei Klangfarbe in Wien bestellt.
Guter Preis wie ich finde.
Sorry, 570![]()