Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem besteht außerhalb des Loopmodi.
Ich werde mal ein Sample anfertigen wo man im vergleich original und mein problem hört
Grüße EpikureeR
das war auf mein problem bezogen, sry für das mißverständniß...Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Wie erstellt der CDJ denn eigentlich den Loop? Nur anhand der BPM?
Intern müsste er die dann ja eigentlich genauer berechnen, oder nicht ?
Man Man ich glaub ich setz mich mal dran und speicher mir mal ein paar mehr vorgefertigte "genaue" Loops ab, anstatt das immer on-the-fly zu machen.
EDIT: Das war jetzt wohl ein Missverständnis. Mein Problem war absolut überhaupt nicht auf Deins bezogen. Sorry![]()
Hey Allerseits,
habe da mal eine Frage.
Situation ist die Folgende:
Bin kurz vom Übergang und habe Track 2 an Track 1 angeglichen.
Übergang läuft und die Beats laufen nicht sonderlich auseinander. Um eine bestimmte Stelle des ersten Liedes beizubehalten setze ich im Takt einen Auto-4-Beat Loop.
Jetzt das Problem:
Obwohl ich merke, dass der Loop bzw die Looppunkte sich richtig bzw. gut anhören, laufen die Tracks nun unheimlich schnell auseinander und ich muss nachpitchen.
Liegt es daran, dass der CDJ sich nur an dem zu ungenauen BPM-Counter orrientiert oder liegt hier ein anderes Problem vor ?!
Übrigens, ohne Loop laufen die Tracks auch nach 1,5 Minuten nicht auseinander.
THX
... aber für soetwas gibt ei eig das outro im track.![]()