Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, daß es da irgend eine Schraube gibt mit der man rein mechanisch die Empfindlichkeit einstellen kann.
Möcht kein neuen Thread eröffnen und hab das passende dazu auch nicht gefunden.
Haben die 100er (hunderter) ne BPM Anzeige?
Hallo habe ein Problem bei meien 400ern , und zwar
Problem 1 : der BPM counter spinnt seit 2 Tagen bei mir oder kommt mir das nur so vor ? ein Lied läuft konstant auf 148 BPM und sobald ich Cue drücke ist er wieder bei 147 BPM und wenn ich mit dem Pitch Runter gehe auf 147 geht er auch mit das heißt wenn ich dann noch mal CUE drücke geht auf auf 146 also immer in weniger als er eigentlich hat.
ich weiß ihr sagt jetzt alles achte nicht auf den counter nur ich möchte keinen kaputten player haben der ist gerade mal 2 wochen alt und komischer weise machen das beide, oder habt ihr das auch ??? !!!
Problem 2 : mir ist aufgefallen das die jogwheels sich von player zu player unterscheiden mein einer player dreht bei einer bestimmten krafteinwirkung lange aus und der 2te player bei der unegfähr selben einwirkung viel weniger als würde der irgendwie gebremst werden und komischer weise läuft bei meinem 2ten player innen drin ein rad noch mit innen das hört man wenn ich einen backspin mache das ist bei dem andern player nur ganz minimal , ich verstehe das nicht ist das normal ??? das die sich immer so unterscheiden bin ein bisschen verwundert wäre cool wenn ihr mir da mal n paar sachen zu sagen könntet
Und uebrigens bei dem der immernoch lauft wie neu hab ich das selbe das wenn ich ihn anschiebe und das Jog stoppt ich immernoch kurz darunter etwas anderes weiterlaufen hoere fuer nen minimalen moment,wie n kugellager oder so,so wie du erklaert hast,der andere macht das nicht,,,,was kann das sein...???
Danke euch,bye
Ja,mach dir keine sorgen,das ist Normal,was aber nicht normal ist ist das mein anderer es nun NICHT mehr macht.......son mist,weiss nich was dat fuern komischer kram is,aber warten wir mal ab,vielleicht weiss es ja jemand hier ;-)
das mit dem springen 74->00 ist normalHello Leute,
ich hab da mal ne frage zu dem Player:
Wenn wenn ich einen Loop verlängern will springt er immer von 74 hundertstel auf die nächste ganze sekunde:
so ca: 01:29:74 --> 01:30:00
is das normal?^^
und die zweite frage:
wenn ich im pause modus bin um nen cuepunkt zu suchen bleibt er manchmal hängen, da muss ich wieder zurück und wieder vor.
der Player is gebraucht, ich habe daher keine Ahnung was der Vorgänger damit angestellt hat^^
Danke im Vorraus