Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche jetzt schon über eine Stunde, doch ich werde einfach nicht schlau.
Unterstützt SSL, CDJ 400 per USB ? Ich finde immer nur Sachen mit "Only with Serato Hardware". Funktionieren sie nativ wie beim Traktor ?![]()
Also die CDJ400 werden nativ von Serato unterstützt...
allerdings benötigst du um Serato zu nutzen, trotzdem eine Serato Box/Mixer (SL1, SL3, SixtyEight, ...)
Firmware ist 1.30 bzw 1.03.
Können die CDs denn auch einwandfrei auf anderen CD Playern wiedergegeben werden?
was ich damit mein is das die beiden Tracks gleiche bpm und auch der beat gleich läuft und manche tracks könnten 2 min gleich neben her laufen und manche springen sofort aus dem beat raus!!!
Auf XP kann ich nicht Installieren weil Windows XP kein SATA-Festplatte unterstützt und HP den Treiber nicht anbietet.
warum ladest du nicht einfach die treiber von der pioneer seite herunter?
oh gott.... lass hirn regnen
Soso "auffüllen"... aber offenbar nicht mit ... ähm... "legal erworbenen" CDs, oder?Bin gerade dabei mir meine CD-Tasche anzufüllen und bin jetzt etwas verzweifelt...
Woah, was mixt du denn das dir +/- 16% nicht ausreichen"WIDE" schalten und somit des öfteren nicht weit genug pitchen....
Tutbei .WAV auch funktionieren. Man muss nur wissen, wie.Gibt es irgend ein Format welches der Player lesen kann und die titel anzeigt?
...der player 75 bpm beim einen und 140 beim anderen anzeigt......wie soll ich die tracks denn da anpassen?
guck lieber nich auf die anzeige und versuch es nach gehör. die player zeigen oftmals nicht den korrekten wert an...
75er und 140er anzugleichen ist definitiv auch machbar. entweder das 75er etwas langsamer pitchen oder das 140er etwas schneller. denn das doppelte von 75 kommt doch nah an 140 ran![]()