Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das meine beiden teilweise beim Laden ein bisschen lange brauchen wenn ich zb Mixes bei Youtube sehe laden die viel schneller , egal ob CD oder vom Stick... Weiss da einer eventuell was von![]()
Ich wollte mal folgendes Anmerken:
Alle die ein CDJ 400 bestellen wollen sollten das am besten jetzt gleich machen.
Aktuell kostet er nur noch 605 beim großten T. Der war die Tage noch sehr viel teurer!
Das mit der B-Ware finde ich trotzdem merkwürdig...
Wenn man schon das USB Set und den CDJ allein auf 605 setzt, denkt man doch auch dran die B-Ware vllt runterzusetzen oder etwa nicht?
Ich würde mir sowieso inzwischen lieber eher einen CDJ-350 holen. Wirkt seriöser und hat ein besseres Jog.
Was ist der jtz eig. noch gebraucht Wert?
Hab leider nur 700e und denke,dass das nicht reicht![]()
Das muss der "dunkle Hai" wohl noch ein wenig durchs Meer streifen und Kohle schäffeln bis die 400er in Haus fliegen...
Aber mal ehrlich: wo bekommt ihr bitte die CDJ400 bei E-Gay für um 420€???
Alle die ich beobachte laufen bei min 500€ aus...und in dem Fall würde ich lieber in einen neuen für rund 600€ investieren.
A propos: habe noch einen CDJ800MK2 (BJ 2008/bis auf nen Kratzer auf dem JOG einwandfrei) zu Haus rumfliegen. Jemand interesse?![]()