Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, also 1000 Titel pro Speichermedium, richtig? Wenn ich das richtig gelesen habe, speichert rekordbox, seine Daten ja mit auf dem Speicher, sonst würd's ja auch nicht so wirklich funktionieren?!Frage mich nur gerade, warum das bei der 160er Festplatte nicht funktioniert...?
Weil du über Rekordbox deine Titel / Playlist nicht auf ne Festplatte kopieren kannst sondern nur an nen Stick "senden"
Du kannst aber auf der Platte normale MP3s haben die nicht von RB ausgelesen wurden.
Okay, also scheint rekordbox derzeit nur mit USB Sticks zusammen zu arbeiten?! Vielleicht wird es ja in einer der nächsten Versionen von RB möglich sein, auch Festplatten damit zu befüllen? Nach den Tags (Remixer, Label etc.) müsste man am 850er ja trotzdem suchen können, sofern diese in der Datei hinterlegt worden sind, z.B. mittels MP3Tag o.ä. (ich weiß, ich kann fragen stellen)?
Interressantes topic, klinke mich mal hier ein um eure news zu erfahren
Nicht daß ich mich jetzt mit RB auskenne, aber warum nur USB sticks von RB gespeist werden und keine festplatten ist mir ein programmier-rätsel. Welchen grund gab es von RB nur USB sticks zu unterstützen? War es faulheit oder absicht? Seltsam.