Pioneer CDJ-850 (DJ-Laufwerk)

AW: Pioneer CDJ 850

FAZIT : Erst wenn die Preise der neue Serie die alten Serie annähren, dann entscheidet man sich für mehr Feature für das gleiche Geld, ansonsten NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Du glaubs doch nicht im ernst das sich an den Preisen irgendwas ändert oder ?

Ich habe mir jetzt fast 9 Monate die Preisentwicklung vom CDJ2000 angesehen. Es schwankt 100 euro rauf und runter. Aktuell auf Redcoon ist er wieder bei 1799 eur und schon wieder ausverkauft. Der CDJ 1000Mk3 is in seinem Preis ebenso "stabil". Wenn die alten Produkte nicht mehr hergestellt werden, gibt es die einfach nicht mehr, vom Preis wird sich nichts ändern da es sicher einige Leute gibt die jetzt die Restbestände leer kaufen.

Fazit: CDJ 900 wird den 1000mk3 am ehesten ersetzen und sich vom Preis her auf 1100 EUR + - + einpendeln.

Der 2000er is einfach das Highendprodukt und wird wohl in den weninsten Club's zu finden sein und wenn nur leihweise extra für einen Künstler organisiert.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Dieser Schlussfolgerung kann ich so nur zustimmen. :)

Wobei es natürlich schön wäre, wenn der 900er noch etwas sinkt, so auf 1000€ rum. Und der 850er auf 800€, dann hätten wir wieder eine Konstellation wie mit dem CDJ800 und CDJ1000.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Von allen "neuen" Pioneer CD-Playern wirkt der CDJ 850 noch am interessantesten auf mich. Sollte er, wovon ich stark ausgehe, noch im Preis fallen, dann wären zwei davon für daheim (statt den CDJ 400) eine Überlegung wert.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Sollte er, wovon ich stark ausgehe, noch im Preis fallen, dann wären zwei davon für daheim (statt den CDJ 400) eine Überlegung wert.

Wieso gehst du davon aus, dass die Preise noch fallen werden? Ich hab die letzten Pioneer Produkteinführungen nicht im Kopf, aber kann mich in letzter Zeit eher an steigende Pioneer Preise erinnern. Somit hätte ich eher geschätzt, dass es wohl innerhalb der ersten 1-2 Jahre bei stabilen Preisen bleibt.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Ich hab nicht ganz mitverfolgt, wie weit die Einführung des CDJ 850 schon ist, aber meist wurden von den ganzen Online Shops erstmal höhere Preise angesetzt. Mit der Zeit hat sich das ganze dann etwas nach unten reguliert, CDJ 2000 ist da ein ganz gutes Beispiel.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Die einzigen Preissenkungen die es in den letzten 12 Monaten gab waren Korrekturen aufgrund von Währungsschwankungen.

Die Onlineshops setzen neue, nicht lieferbare Produkte immer zu höheren Preisen rein um potentielle Kunden nicht zu verärgen falls sie das Produkt bei Verfügbarkeit dann doch nicht zu diesem Preis anbieten können.

Das Vorab-Reinsetzen dient nur der Werbung und der Indizierung durch Suchmaschinen.
 
AW: Pioneer CDJ 850

So meiner kommt schon Anfang nächster Woche !

Werde sofort berichten...
 
AW: Pioneer CDJ 850

Ja dann kannste direkt nen Testbericht schreiben und nen Video auf YT uploaden :D
 
AW: Pioneer CDJ 850

Weil es keine CDJ 1000 mehr zu kaufen geben wird.

viel zu schade...Wäre noch für nen CDJ 1000 MK4 oder Ltd oder whatever. Zum Abschied nochmal ne kleine Neuerung wäre schön gewesen. :(:(
 
CDJ 850 Cue/Play Button

Hi zusammen

Ich überlege mir den neuen CDJ 850 zuzulegen. Nun zu meiner Frage, weiss einer von euch ob es beim 850 möglich sein wird den Cue Button gedrücktzuhalten dann den Play Button zu drücken und anschliessend beide losszulassen. Dies ist bei allen Pioneer Modellen möglich, ausser beim CDJ 800, daher die Frage ob es beim 850 möglich sein wird da er ja der Nachfolger des 800 ist.

Besten Dank

RamC
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

ja der 800er kann das auch nicht.
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Du redest aber nur vom CDJ-800 MK1 oder ? die MK2 habe ich hier stehen und da funktioniert das auch ;)

wie schon erwähnt werden die wohl kaum einen Schritt zurück machen :p
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Ne, wenn die das nicht können, dann weiß ichs auch nicht.
Warn eben wirklich die ersten der jeweiligen Reihen, die das noch nicht konnten.
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Der 100er konnte das auch nich.

Wird garantiert so sein, dass du dann auch play drücken kannst :)
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Bei den Technics geht das auch nicht;):d
obwohl son Cue Button aufm Turntable schon was feines wär:D
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Ok super. Danke euch für die Antworten.

--------------------------------------------
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Und das hätte jetzt nicht einfach in den Cdj 850 Thread können? ;)

Edit: Wirklich interessant auf was manche Leute beim Kauf achten und wovon sie den Kauf abgänging machen :p
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Für mich ist das aber auch wichtig. Merke ich immer wieder wenn ich mal wieder an nem Denon Doppel-CD-Player stehe.

Meist will ich es dann im laufe des Abends machen......;) Naja dann ist der Übergang verpatzt aber ich bin wieder wach und erinner mich, dass Denon Doppel-CD-Player das nicht können.


Wie ist das eigentlich mit den Denon Tabletop Playern, können die das???
Hab bis jetzt erst einmal mit zwei DNS 3500 gespielt und da hab ichs nicht ausprobiert.
 
AW: CDJ 850 Cue/Play Button

Bei den 3700ern gehts.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben