Pioneer CDJ-900 Review

Das ist eben auch so ein Problem, welches ich mir wünsche durch ein FW Update beheben/mildern zu lassen. Keine Ahnung ob diese Ladezeiten beim großen Bruder CDJ2000 auch so extrem sind. Der 850er soll da ganz ordentlich sein, habe ich gehört.

Meine 400er lesen CDs jedenfalls sehr schnell und ohne Probleme ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem. Nicht jeder möchte seinen Schwerpunkt auf RB setzen; auch ich nicht.
Dann sind die neue CDJ einfach nicht die Geräte die du suchst und du musst dich mit dem zufrieden geben was der Markt anderweitig her gibt.

Ich habe hunderte Audio-CDs, die gerne im vollem Leistungsumfang weiterverwenden möchte. Wenn es dann Zicken mit den Auto-Loops oder der Waveform gibt, ist das für mich nicht hinnehmbar. Dann können sie das CD/DVD-Laufwerk gleich weglassen.
Tracks durch RB gezogen und metadaten auf Speichermedium kopiert, dann weiter wie bisher mit allen Funktionen, ich verstehe da echt das "Problem" nicht.

Schließlich sind die neuen CDJs ja - auch preislich ersichtlich - eine Weiterentwicklung der "alten" 800Mk2/1000Mk3 Generation. Und seit dem Release ist inzwischen genug Zeit vergangen, doch endgültig überzeugt hat mich bisher einfach keines der letzten Updates...
Ich behaupte du hast einfach das Grundprinzip der "new species" nicht ganz verstanden.
Die Symbiose aus HW und SW macht die Sache doch erst interessant, alles andere ist wie einen xone-DX kaufen und sich beschweren das dieser nicht wirklich gut mit Traktor zusammen spielt - ja nu, ohne itch fehlt halt was, da braucht man sich nicht wundern.

Das zumindest noch mal meine Meinung, andere Meinungen natürlich sowohl akzeptiert wie gern gesehen. :)
 
Dann sind die neue CDJ einfach nicht die Geräte die du suchst und du musst dich mit dem zufrieden geben was der Markt anderweitig her gibt.
Und das sind bis jetzt die 400er. Zu diesem Schluss bin ich bereits gekommen.

Tracks durch RB gezogen und metadaten auf Speichermedium kopiert, dann weiter wie bisher mit allen Funktionen, ich verstehe da echt das "Problem" nicht.
RB kann mWn keine CDs importieren. Waveformspeichern geht immerhin ohne RB direkt auf den Stick drauf während man spielt, aber etwas umständlich.

Ich behaupte du hast einfach das Grundprinzip der "new species" nicht ganz verstanden.
Nana, also so lasse ich mich auch nicht abstempeln. ;)
Die "neue Spezies" verfolgt als Kernpunkt die "Prepare & Perform"-Philosophie. Das ist ja auch eine feine Sache, geht man mal davon aus, das in allen großen Clubs die neuen Decks einsatzbereit stehen - und darauf kann sich Pioneer soweit verlassen. An den Decks selber musst du nichts mehr vorbereiten, die Daten sind auf dem Datenträger vorhanden: Deine quantizierten (so?) Tracks, deine Cue & Loop Punkte, deine Einstellungen. Also heißt es: Stick rein und ab die Post!

HID mit Traktor und SSL hat Pioneer nur drauf gemacht, um sich wirklich abzusichern, in dieser Preisklasse fraglich, wie sich das durchsetzen wird.
Mich stört nur das diese "Multi-Player" als angepriesene "Alleskönner" mir es nicht ermöglichen, sämtliche Funktionen - Stick, SD, MP3, Software oder eben Audio-CDs (ich habe nun mal eine Sammlung, und die wird nicht entsorgt - oder gar digitalisiert!^^), sei es nun mit oder ohne RB uneingeschränkt - also "sorglos" nutzen zu können. Die Updates arbeiten ja portionsweise daraufhin zu, machen alles immer einen Ticken leichter, flüssiger, kompatibler - nur in meinen Augen zu langsam, in Anbetracht dessen, dass mich zwei CDJ-2000 oder 900 soviel wie ein gebrauchter Kleinwagen kosten. Dazu kommen noch Schwächen wie der verschlechterte MT, erhöhte Absturzanfälligkeit, vermutlich verminderte Verarbeitungsqualität usw.

Mit diesen Unmut stehe ich nicht alleine da. Ich lese sowohl hier als auch in anderen internationalen Foren sowie auf der Pioneer-Forum Seite selber, dass die neuen CDJs einfach nicht mehr diese Durchschlagskraft an Überzeugung bieten, wie sie z.B. der CDJ-1000Mk3 - bis heute - immer noch bietet. Von der Preisgestaltung und "Produktstaffelungskonstellation" mal ganz zu schweigen.
Deshalb ist meine anfängliche "New Species" Euphorie nach und nach in Skepsis übergegangen. Ich empfinde manches einfach als Mogelpackung.
Das soll nicht heißen das die neuen CDJs schlechte Decks sind.

Naja, so ist meine Meinung... :)
 
*Expanded Pro DJ Link(LAN Link) function.
-The new "UTILITY DUPLICATION" function allows instantaneous copying of player settings.
-Support for the output of song BPM information to the "DJM-900nexus" DJ mixer.

* Improved usability for the TAG LIST function to save them as playlists in the "rekordbox".

*Solved the problem in USB3.0 media compatible with USB2.0.
Transfer rate is same as USB2.0(480Mbps) when you use USB3.0media.

*Easy to recognize "ON AIR"Display.

*Bug Fix - After adjusting LOOP OUT Setting by JOG Controll, rarely can not use OUT ADJUST mode.

*Even when it changed from PC control mode to other media, I made it a UNLOCK/LOCK change function work. Other media refer to the USB device, SD card, and rekordbox of the USB device and SD card disk inserted in this machine, and the LINK point.

*Improved Sound Quality with Master Tempo.

*Improved the fault which stop by LOOP IN, if prolonged LOOP playback was constructed with the whole CD.

*Bug Fix - Noise generates in LOOP playback of specific CD.
 
Wollte es gerade ebenfalls posten :p

Naja - bahnbrechendes ist erneut nichts dabei. Hauptsächlich Bug-Fixes. Immerhin MT verbessert (wenn überhaupt spürbar!)
Weiter warten...
 
ich hätte da mal kurz eine Frage

Mein MacBook ist unterwegs und hat leider nur 2 usb schnittstellen und ja ne firewire ... ich möchte gern die beiden cdj 900 via HID anschließen (Traktor steuern) und ne externe Festplatte... nun zu meiner Frage:

Ist die Latenz echt dann merkbar schlechter bis zu dem Punkt das man mit den 900 garnicht mehr arbeiten kann? (USB HUB)

Sollte ich lieber nen Firewire auf USB adapter nehmen (da ich ja nur 3 schnittstellen benötige)

Wie sollte das Setup aussehen falls ich ein USB HUB nehme?

1. USB Schnittstelle : 2x CDJ am USB Hub
2. USB Schnittstelle : Externefestplatte ggf. Maus

1. USB Schnittstelle : 1x CDJ + Externefestplatte
2. USB Schnittstelle : 1x CDJ + ggf Maus

Ich hab lange gesufut aber leider nichts gefunden :( bei links werd ich auch gern mir andere seiten durch lesen :)
danke im vorraus
 
Nen anständigen USB Hub (evtl mit externer Stromversorgung) kaufen und ausprobieren.
Kommt aber auch auf die Festplatte drauf an (Stromverbrauch).

Ne weitere Idee wäre der Kauf einer externen Firewire HDD (oder Gehäuse)
 
Zuletzt bearbeitet:
ollte ich lieber nen Firewire auf USB adapter nehmen
So etwas gibt es nicht ;)

Ne weitere Idee wäre der Kauf einer externen Firewire HDD (oder Gehäuse)
+1
Zu diesem Schluss bin ich auch gekommen. So hat für mich dann auch der FW Port an meinem Macbook einen Zweck und die beiden Ports bleiben für die CDJs frei. Leider sind 2,5"-FW-HDDs noch eher selten und teuer. Mal schauen wann ich zuschlagen werde, 500GB reichen mir z.B. völlig.
 
Hallo Leute.

Habe folgendes Problem mit meinen CDJs 900:

und zwar will ich meine Player updaten, funkioniert aber ned.
Gehe wie in der Beschreibung zum Updaten vor, wenn ich dann meinen USB-Stick anschliesse, kommt ganz kurz die Meldung "now updating" verschwindet dann aber jedoch nach einer halben Sekunde wieder.

Systemfehler oder fehlerhaftes Firmware-update?

Danke schon mal.
 
Hi Leute

Ich überlege schon seit einigen Wochen mir die CDJ 900 zuzulegen und dabei auch beim Pioneer Cash Back zuzuschlagen... nur habe ich nach Durchlesen dieses Threads meine Bedenken bekommen, ob die Teile wirklich ausgereift sind...

Sind die Teile wirklich ausgereift für den Heim- und evtl. Partygebrauch?

Hoffentlich kann mir da jemand Auskunft geben.


Grüsse
gagigu :)
 
Hi Leute

Ich überlege schon seit einigen Wochen mir die CDJ 900 zuzulegen und dabei auch beim Pioneer Cash Back zuzuschlagen... nur habe ich nach Durchlesen dieses Threads meine Bedenken bekommen, ob die Teile wirklich ausgereift sind...

Sind die Teile wirklich ausgereift für den Heim- und evtl. Partygebrauch?

Hoffentlich kann mir da jemand Auskunft geben.


Grüsse
gagigu :)

Es kommt immer auf deine Bedürfnisse an. Die 2000er stehen in den teuerern Clubs schon längere Zeit, die 900er sind einfach die kleinen Geschwister davon. ich persönlich hab nichts an den Dingern auszusetzen. Ja gut, die Waveform ist kleiner als bei den 2000ern, frag dich aber einmal für was du die brauchst. Es reicht doch vollkommen wenn du eine Übersicht über den Track hast, mehr brauchst du nicht. Dann die vielen Lämpchen, naja, soo düster ists nun auch wieder nicht. Sag doch mal konkret was dir nicht passt :)
 
Es kommt immer auf deine Bedürfnisse an. Die 2000er stehen in den teuerern Clubs schon längere Zeit, die 900er sind einfach die kleinen Geschwister davon. ich persönlich hab nichts an den Dingern auszusetzen. Ja gut, die Waveform ist kleiner als bei den 2000ern, frag dich aber einmal für was du die brauchst. Es reicht doch vollkommen wenn du eine Übersicht über den Track hast, mehr brauchst du nicht. Dann die vielen Lämpchen, naja, soo düster ists nun auch wieder nicht. Sag doch mal konkret was dir nicht passt :)

Also passen tut mir bei denen alles, nur haben mich die Rückmeldungen in diesem Thread verunsichert von Abstürzen während des Auflegens, oder die langen CD-Lesezeiten (keine Ahnung, wie schnell das im Normalfall gehen soll) oder auch beim Autoloop, dass der Song "langsamer" wird...

Kannst Du, falls Du dieses Gerät Daheim stehen hast, diese Phänomen bestätigen oder nicht? Ich würde voraussichtlich mit USB auflegen, jedoch habe ich auch viele selbst gebrannte CDs, die ich ungerne noch mit der Software einlesen und importieren möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nie einen solchen Absturz erlebt, laut Changelog der Firmwares wurde dieses Problem behoben.
Die langen CD Lesedauern kann ich nicht bestätigen weil ich eigentlich nur mit Rekordbox arbeite und das auch nie mehr ändern will ;)
Vom langsamer werden im Loop habe ich noch nie gehört und kann ich auch nicht bestätigen. Wenn ich merke dass mir der Beat des auslaufenden Lieds zu schnell fertig ist, haue ich kurz ein 4 oder 8 Beat Loop rein und das bleibt alles wunderbar gebeatmatcht.

Sie hatten zweifelslos ihre Kinderkrankheiten, ich denke aber viele von denen sind behoben und die Dinger machen wirklich Spass!
 
Sind die Teile wirklich ausgereift für den Heim- und evtl. Partygebrauch?
Da musste ich kurz schmunzeln... :) Natürlich sind sie für diese Bedürfnisse ausgereift, kannst sogar damit im Club auflegen! :d

Ich finde, vom 2000er braucht er sich ebenfalls nicht verstecken. Klar hat er einige Luxus-Features weniger (da stellt sich die Frage: Was brauche ich davon?), ist dafür aber ~30% günstiger und hat den (echt genialen!) Slip-Mode. Und die essentielen Funtkionen wie USB, LINK, Quantize, Browsing, feiner Pitch... hat er wie sein großer Bruder.

Die schlimmen Kinderkrankheiten (u.a. verbuggte Loops oder Slip) wurden bereits im großen 3.1 FW-Update behoben. Also die Sachen laufen jetzt wirklich ordentlich. Abstürze halte ich für sehr unwahrscheinlich (beim 900er sogar für noch unwahrscheinlicher als beim 2000er, da deutlich einfachere GUI und weniger Funktionen), nachdem ich mich auch durch zahlreiche anderen Foren gewühlt habe. Wenn man keinen Mist baut und "gute" Mp3s (CBR) bzw. WAV usw. abspielt sollte es keine Probleme geben.

Ladezeiten sollen sich ebenfalls seit den letzten Updates nach und nach verbessert haben, auch hier hängt es von vielen Faktoren ab und die Meinungen sind geteilt (bestes Beispiel: Snaip, der damals noch sagte "Lange Ladezeiten, viele DJs haben die Teile deshalb verflucht" und kurz darauf "Ladezeiten sind sehr gut/schnell"). Naja, am besten ausprobieren! :)

Einen Dämpfer muss ich Dir geben: MP3-Cds ist das "schlimmste", was du Perfomance-mäßig vom 900er/2000er erwarten kannst. Entweder dann analysierte (!) Files von USB-Stick (CDs können nicht in RB importiert werden) oder gleich Audio-CDs. Im ersten Fall hast du sehr schnelle Ladezeiten, sofort alle Infos wie Waveform, BPM etc... und natürlich Quantize, im zweiten Fall sind die Ladezeiten zumindest nicht so hoch wie bei mp3-CDs (siehe auch CDJ-1000MK3, da isses genauso). Also wenn schon selbtsgebrannt, dann bitte im normalen Audio-Format.

Schau dich mal auf YT um, es gibt sehr viele interessante Clips zum 900er! ;)
Liebäugle ebenfalls nach wie vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Rückmeldungen :)

Da werde ich nun mehr und mehr gesichert in meinem Vorhaben... Sind nämlich meine ersten CDJs und möchte nichts falsch machen, denn DJing interessiert mich wirklich und ich habe selber vor gut einem halben Jahr mit dem angefangen. Naja... angefangen eigentlich schon, aber eher so aus Spass mit VDJ und/oder Djay 3 und einem Vestax Spin am Mac und so komme ich auch sehr gut zurecht :)

Habe auch mal mein 1. Mixtape zusammen gemixt, wohlgemerkt nicht perfekt, aber selbst meine Freunde meinen es sei sehr gut für den Anfang :)
Bitte nehmt den "Künstlernamen" nicht ernst, ich bin immer noch am suchen :d


Nun ja.. Da hätte ich noch eine Frage. Wenn ich die CDJs gekauft habe im Sommer, dann habe ich wie wohl von einem Gymnasiasten zu erwarten ist, kein Geld mehr :D
Kann ich dann als Brückenlösung mein Vestax Spin als "Mixer" brauchen mit Fader und EQ? Oder wie lässt sich diese Zeit (von rund 8 Wochen) überbrücken? Gäbe es da auch andere Möglichkeiten?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)



Tante EDIT sagt:
Auflegen tu ich House, Electro, Dirty Dutch und so das ganze electronische Zeugs^^
Und CDs habe ich nicht Unmengen, aber schon ein paar, die je nach dem im MP3 Format oder als Audio CD vorliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Rückmeldungen
Gerne :)

Sind nämlich meine ersten CDJs und möchte nichts falsch machen, denn DJing interessiert mich wirklich und ich habe selber vor gut einem halben Jahr mit dem angefangen. Naja... angefangen eigentlich schon, aber eher so aus Spass mit VDJ und/oder Djay 3 und einem Vestax Spin am Mac und so komme ich auch sehr gut zurecht
Wow... angefangen habe ich vor zwei Jahren, nutzte BPM-Studio, dann VDJ, einen Controller gab's gar nicht und meinen ersten CDJs waren die 200er. Wenn ich dich mal so zum Vergleich nehme... Hut ab! O_O Interesse ist deinerseits wohl wirklich da. Und nein, mit den 900ern wirst du bestimmt nichts falsch machen, im Gegenteil, die sind fast schon Overkill nach grad einem halben Jahr... :cool:

Habe auch mal mein 1. Mixtape zusammen gemixt, wohlgemerkt nicht perfekt, aber selbst meine Freunde meinen es sei sehr gut für den Anfang :) Bitte nehmt den "Künstlernamen" nicht ernst, ich bin immer noch am suchen :d
Höre gerade bissl rein. Übergänge bedürfen noch an etwas Übung :d
Aber deinen Namen finde ich eigentlich lustig und originell. Lass ihn doch :)

Kann ich dann als Brückenlösung mein Vestax Spin als "Mixer" brauchen mit Fader und EQ? Oder wie lässt sich diese Zeit (von rund 8 Wochen) überbrücken? Gäbe es da auch andere Möglichkeiten?
Also mit dem Spin als Mixer... ich weiß nicht. Der hat überhaupt keine zusätzlichen Line- oder Aux-Eingänge. Sieht nicht gut aus.

Mein Ratschlag: Wenn es unbedingt die 900er sein müssen, verkaufe deine Spin für 100-120€, hau nochmal en hunni drauf und hol dir eine gebrauchte Xone22, nochmal ein hunni und du hast ein DJM-400, welches zu den 900ern super passen würde!

Ich empfehle Dir aber, auch nochmal die CDJ-850 anzuschauen, da sparst du für 2 Stück 600-700€ ein, damit hast du fast ein neues DJM-700S! Mit einem 850/700er-Set bist du für jedes Event gut gewappnet und auch optisch harmonisiert alles super!

Wenn weitere Fragen, nur zu! :)
 
Also mit dem Spin als Mixer... ich weiß nicht. Der hat überhaupt keine zusätzlichen Line- oder Aux-Eingänge. Sieht nicht gut aus.

Mein Ratschlag: Wenn es unbedingt die 900er sein müssen, verkaufe deine Spin für 100-120€, hau nochmal en hunni drauf und hol dir eine gebrauchte Xone22, nochmal ein hunni und du hast ein DJM-400, welches zu den 900ern super passen würde!

Ich empfehle Dir aber, auch nochmal die CDJ-850 anzuschauen, da sparst du für 2 Stück 600-700€ ein, damit hast du fast ein neues DJM-700S! Mit einem 850/700er-Set bist du für jedes Event gut gewappnet und auch optisch harmonisiert alles super!

Wenn weitere Fragen, nur zu! :)

Naja... ich hätte schon gerne die 900er, weil die auch Funktionen bringen, die mich begeistern und ich auch nutzen will. Und das Optische ist mir auch einigermassen wichtig, denn die 850er sehen so bullig aus und die 900er sind die "eleganteren" CDJs :D

Ich hätte da auch eine andere Idee... Ging es, den Controller an einen Verstärker zu hängen und die beiden CDJs auch ? Oder die CDJs und Controller am Mac anschliessen und den Controller per Software als Mixer steuern?



Höre gerade bissl rein. Übergänge bedürfen noch an etwas Übung :d
Aber deinen Namen finde ich eigentlich lustig und originell. Lass ihn doch :)

Ja ich habe auch gesagt, es ist nicht perfekt und mit den momentan vorhandenen Mitteln auch nicht sonderlich gut zu verbessern :)

Was den Namen angeht... der tönt halt schon etwas "blöde" finde ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich hätte schon gerne die 900er, weil die auch Funktionen bringen, die mich begeistern und ich auch nutzen will.
Dann werden's in deinem Fall wohl wirklich die 900er werden müssen :)

Und das Optische ist mir auch einigermassen wichtig, denn die 850er sehen so bullig aus und die 900er sind die "eleganteren" CDJs
Also für mich sieht SOWAS bullig aus:

cdj800.jpg

Da kommt mir der 850 noch schlank vor... und durch die silberne Farbe auch recht elegant.
Der 900er ist halt der schwarze "Bad-Boy" und das abgeschrägte Display macht ihn in der Tat noch etwas "schlanker". Mir gefällt der auch wirklich gut.

Ich hätte da auch eine andere Idee... Ging es, den Controller an einen Verstärker zu hängen und die beiden CDJs auch ? Oder die CDJs und Controller am Mac anschliessen und den Controller per Software als Mixer steuern?
Zu Option 1: Neee... hat dein Verstärker 3 Eingänge? Und wie willst du mixen? :confused:
Zu Option 2: Brauchst dann ein Hub, aber könnte in der Richtung klappen... musst einstellen, dass die 900er nur als Controller arbeiten und nicht ihre eingebauchten Soundkarten nutzen, denn das macht dann weiterhin der Vestax. Wenn das doch nicht klappt, hol dir halt sowas, sogar die Farbe passt und die Qualität sowieso :d
10000216_1_title.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht SOWAS bullig aus:

cdj800.jpg

Da kommt mir der 850 noch schlank vor... und durch die silberne Farbe auch recht elegant.
Der 900er ist halt der schwarze "Bad-Boy" und das abgeschrägte Display macht ihn in der Tat noch etwas "schlanker". Mir gefällt der auch wirklich gut.

Joah... da hatte ich eigentlich gedacht, dass die 800er und die 850er die gleiche Grösse haben :p
Wie dem auch sei, mir gefallen die 900er besser vom Design und Funktionsumfang her :)


Zu Option 1: Neee... hat dein Verstärker 3 Eingänge? Und wie willst du mixen? :confused:
Zu Option 2: Brauchst dann ein Hub, aber könnte in der Richtung klappen... musst einstellen, dass die 900er nur als Controller arbeiten und nicht ihre eingebauchten Soundkarten nutzen, denn das macht dann weiterhin der Vestax.


Option 1: Da dachte ich eigentlich, dass ich die 2 CDJs an den Mixer anschliesse wie auch den Controller, alle mit Cinch und den Controller per USB am Mac anschliesse... aber da habe ich leider nicht überlegt, dass dann vom Verstärker kein Steuersignal zu den CDJs kommt :/

Option 2: Ich hab mal mit einem Freund geredet, der selber Daheim die CDJ 400 besitzt, welche auch MIDI fähig sind und er hat mir gesagt, dass dies Machbar sei. Nur kennt er sich mit VDJ aus und nicht mit Traktor (welches ich besitze)...
Mal schauen, evtl. kann ich noch etwas Geld verdienen und dann reichts auch für ein DJM 400 :)


Vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kennt er sich mit VDJ aus und nicht mit Traktor (welches ich besitze)...
Sei froh das es nich umgekehrt ist! :d
In Traktor gibt es unzählige Einstellungen, auch bezüglich Audio, Soundkarten, Midi usw... wirst du bestimmt nach deinen Vorstellungen einrichten können!

Mal schauen, evtl. kann ich noch etwas Geld verdienen und dann reichts auch für ein DJM 400
Sehr schön, bleib dran! :)
 
Ich war gestern im Laden und konnte mal den CDJ ausprobieren und ich muss sagen, ist ja riesig das teil. Ich habe mir den etwas kleiner vorgestellt, zumal die Bilder ihn so klein wirken lassen...


Ich hätte da noch eine Frage.

wären die Ladezeiten einer MP3 CD, dessen Dateien ich vorher mit Record Box analysiert habe und dann auf die CD gebrannt habe, gleich schnell wie bei einer Audio CD?
 
Ich war gestern im Laden und konnte mal den CDJ ausprobieren und ich muss sagen, ist ja riesig das teil. Ich habe mir den etwas kleiner vorgestellt, zumal die Bilder ihn so klein wirken lassen...
Jaja, die gute Bolide ist im Vergleich zu den "kleinen" CDJs ein regelrechtes Schlachtschiff :D Finde ich aber gut so.

wären die Ladezeiten einer MP3 CD, dessen Dateien ich vorher mit Record Box analysiert habe und dann auf die CD gebrannt habe, gleich schnell wie bei einer Audio CD?
Du kannst (mp3-)CDs NICHT mit RB analysieren lassen. Deshalb die Optionen:

1) Mit Audio-CDs arbeiten > läuft gut und recht schnell, auch der Waveformaufbau
2) Mit MP3-Tracks via USB > in RB analysieren und alle Infos + Quantize sofort verfügbar
 
Hey Leute,

ich wollte mir bei DJ-Technik dieses CDJ 900er set 2x kaufen:
http://www.dj-technik.de/onlineshop...-set-cd-player/dj-equipment/tqs/43_94/id/6118

Jetzt meine Frage, da ich nirgens nachlesen konnte ,ob man bei DJ-Technick 3 Jahre Garantie hat wie bei Thomann , Elevator und co. wollte ich mich informieren wie lange so ein CDJ ,wenn man ihn ehrenwürdig behandelt, hält weil bei so einem teueren Gerät dürfte in den erste 3 Jahren doch eig. nichts dran kommen oder?? Hat hier schon jemd. mit dem CDJ 900 erfahrungen gemacht?? Ich freue mich über jeden informativen Beitrag auch über Beiträge von Leuten, die Erfahrungen mit DJ-Technick gemacht haben

Danke im Vorraus.

MFG Matthias
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben