Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

Allso jetzt gerade, wenn ich den Modus gewechselt habe ( Key Lock leuchtet Rot ) funktioniert es mit Serato nicht, wenn ich nun den Modus auf Serato wechsle, funktioniert es


LG
 
Allso jetzt gerade, wenn ich den Modus gewechselt habe ( Key Lock leuchtet Rot ) funktioniert es mit Serato nicht, wenn ich nun den Modus auf Serato wechsle, funktioniert es

So soll es ja auch sein ;)
Sorry, keine Ahnung warum Traktor meckert :(
 
So habe nun nochmal probiert mit dem Ddj sx und traktor... Nun geht mal bisschen was und zwar habe ich vergessen den In Port und Out Port zu wählen bzw. Dort Pioneer DDJ SX rein zu tun. Nun wenn ich was auf dem Gerāt drücke leuchtet oben bei Traktor die CTRL leuchte immer auf und wenn ich ein lied per Maus reinziehe und abspiele leuchtet auf dem DDJ SX die master level leuchten und das Lied hōrt man auf den Boxen... Was ich aber noch festgestellt habe ist, egal ob ich den Modus umgestellt habe oder nicht ( key lock taste an oder aus ) bei Traktor leuchte die CTRL taste beim drücken auf dem Gerāt und Serato Dj funktioniert auch in beiden Modus... Hmmm evt. Jemand ne Ahnung?

Lg BoouZ :)
 
Hi,

Nein, Ich Trenne das USB Kabel von dem Pioneer DDJ SX und halte SHIFT + PLAY, gedrückt. Danach starte ich den DDJ SX damit er im Utility Modus ist, danach Aktiviere ich die KeyLock Taste und mache das Gerät aus zum Speichern, stecke das USB Kabel wieder rein und schalte den DDJ SX an.


Lg BoouZ
 
Mein linker Teller zickt gerade ein bisschen.

Ich muss die Empfindlichkeit des Touchfeldes 50% höher stellen, um die gleiche Reaktion wie beim rechten zu erhalten.

Bei Mittelstellung der Empfindlichkeit reagiert der Teller zu Begin sehr träge und springt dann plötzlich auf normal.

Kennt jemand das Problem?
 
Kann es sein, das mit dem Update auf 1.07 sich die Intensität der Crossfader-Kurve verändert hat?
 
jup

ist ein fehler!

musst auf setup-mixer- und dann nochmal auf linear drücken dann springt der punkt auf power und ist dann im linear mode die ham das irgendwie vertauscht.

soll im nächsten update behoben werden
 
und man muss den sx nicht von usb trennen um traktor mide zu aktivieren.

anschalten + tasten kombi reicht
 
Hallo liebe DDJ-SX-Fans!
Ich verkaufe gerade meinen brandheißen Pioneer DDJ-SX DJ Controller auf Ebay und dachte, vielleicht hat ja jemand von euch hier Interesse. Der SX kommt inklusive vollständigem Original-Lieferumfang, also inklusive Pioneer Netzteil und USB-Kabel und der Serato DJ-Software, der Originalkatonage sowie einem Serato DJ Video-Coucher, der nur mit den ersten paar tausend Controllern mitgeliefert wurde und sonst separat nochmal 149 USD on top kostet.
Den DDJ-SX habe ich bei Thomann.de als nagelneues Gerät für 999,00 Euro gekauft, es handelt sich also NICHT um einen Aussteller oder was sonst gerade so bei Ebay angeboten wird; neben der Original Thomann-Rechnung erhaltet ihr natürlich auch den vollen Garantieumfang seitens Thomann! Diese werben damit, 3 Jahre Garantie zu geben, diese geht bis in das vierte Quartal 2015. Besser gehts nicht...
Der Controller wurde nur ein paar Male von mir angetestet, um dann festzustellen, dass ich doch auch weiterhin den schwarzen Vinylscheiben treu bleiben werde...
Das angebotene Gerät ist somit also wie fabrikneu, keine Gebrauchsspuren, alles funktioniert. Die Software kann man von dem Rechner ent(!)registrieren, also auch hier keine Probleme diese bei euch neu zu installieren.
Ich schicke euch den Controller dann entweder als versichertes DHL-Paket zu oder ihr holt ihn hier in München bei mir ab. Up to you.
Parallel zu dieser Auktion verkaufe ich auch noch die als Zubehör erhältliche Pioneer-Tasche DJC-SC5 (ebenfalls von Thomann, Neupreis 199,00 Euro) als Auktion zum bieten.
Schaut euch die Auktionen bei Interesse gerne an. Die Links:

http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DDJ-...to-DJ-Software-u-Video-Voucher-/281108672580?

sowie:

http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DJC-...ller-auch-fuer-DDJ-S1-u-DDJ-T1-/281108685159?

Beste Grüße,
Jan
 
ließ dir mal die thomann garantie bedingungen durch.
die 3 jahre garantie gelten nur für den erstkäufer, nicht wenn das gerät weiter verkauft wird.
 
Mein linker Teller zickt gerade ein bisschen.

Ich muss die Empfindlichkeit des Touchfeldes 50% höher stellen, um die gleiche Reaktion wie beim rechten zu erhalten.

Bei Mittelstellung der Empfindlichkeit reagiert der Teller zu Begin sehr träge und springt dann plötzlich auf normal.

Kennt jemand das Problem?

Ja das kenn ich auch. Allerdings handelt es sich um der rechten Teller. Angefangen hat es damit, dass ich nicht mehr scratchen konnte obwohl ich im Vinylmod war. Ich hab jetzt seit zwei Tagen die Sensibilität mal deutlich höher gestellt als beim linken Teller und bis jetzt scheint es zu funktionieren. In Ordnung ist das natürlich jedoch nicht.
 
Hallo miteinander!
Hat jemand von euch Interesse an der Original Pioneer Tasche für den DDJ-SX, der Pioneer DJC-SC5. Die Tasche ist ungenutzt und absolut neuwertig.
Ich hatte sie bei Ebay reingesetzt, aber der Höchstbietende hat trotz mehrmaliger Aufforderung, auch seitens Ebay, den Kaufpreis nicht bezahlt.
Bevor ich sie jetzt nochmal bei Ebay reinstelle, dache ich frage ich erstmal euch, ob jemand Interesse habt?
Weitere Infos zur Tasche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281108685159
Bei Interesse ruft gerne bei mir durch unter 01604247488.
Viele Grüße,
Jan
 
Hallo miteinander!
...
Ich hatte sie bei Ebay reingesetzt, aber der Höchstbietende hat trotz mehrmaliger Aufforderung, auch seitens Ebay, den Kaufpreis nicht bezahlt.
Bevor ich sie jetzt nochmal bei Ebay reinstelle, dache ich frage ich erstmal
...
Jan

Dafür haben wir hier einen eigenen Marktplatz im Forum wo du deine Sachen wieder dem Forum anbieten kannst ;)
 
Hi ich hab da mal eine Frage.

Gibt es eine Art scratch to cue Funktion? Wie bei den cdj?
 
Zu der Cue-Scratch-Sache kann ich nichts sagen, erschließt sich mir grade nicht ganz.
Die Kiste hält auf alle Fälle einges aus, sind schon diverse Getränge reingeflossen. :/
 
Weiß nicht ob die frage hier rein passt aber ich stell sie trotzdem

Ist jemand von euch schon mal von Virtual dj auf serato itch umgestiegen? Wie war der Umstieg?
Ich würde mir gerne den DDJ Sx zulegen der Unterstüzt ja Serato, hab gehört es gibt zwar nen VDJ Mapping für den Controller bin mir aber nicht sicher ob dann wirklich alle Funktionen 100% funktionieren. Hat da jemand Erfahrung?

Schon mal danke für die Antworten
 
Weiß nicht ob die frage hier rein passt aber ich stell sie trotzdem

Ist jemand von euch schon mal von Virtual dj auf serato itch umgestiegen? Wie war der Umstieg?
Ich würde mir gerne den DDJ Sx zulegen der Unterstüzt ja Serato, hab gehört es gibt zwar nen VDJ Mapping für den Controller bin mir aber nicht sicher ob dann wirklich alle Funktionen 100% funktionieren. Hat da jemand Erfahrung?

Schon mal danke für die Antworten

http://de.virtualdj.com/forums/171679/German_Forum/Pioneer_DDJ_SX_-_(Stammtisch).html

Sollte auch ohne Mapper funktionieren.
 
Moin moin,

der Lieferengpass Mitte Dezember war ja vermutlich auf ne interne Rückrufaktion zurückzuführen. (siehe Seite 51). Ich möchte mir nun auch einen zulegen, aber bei den meisten (seriösen) Händlern ist er nicht Lieferbar. Zwischenzeitlich wurden doch bestimmt schon Geräte der zweiten Generation ausgeliefert oder warten wir da immer noch alle drauf ? Gibt es Gerüchte einer weiteren Rückrufaktion oder kann man getroßt gebrauchte Geräte, die ab Januar 2013 gekauft wurden ersteigern?
 

Neue Themen


Zurück
Oben