Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allso jetzt gerade, wenn ich den Modus gewechselt habe ( Key Lock leuchtet Rot ) funktioniert es mit Serato nicht, wenn ich nun den Modus auf Serato wechsle, funktioniert es
Mein linker Teller zickt gerade ein bisschen.
Ich muss die Empfindlichkeit des Touchfeldes 50% höher stellen, um die gleiche Reaktion wie beim rechten zu erhalten.
Bei Mittelstellung der Empfindlichkeit reagiert der Teller zu Begin sehr träge und springt dann plötzlich auf normal.
Kennt jemand das Problem?
Hallo miteinander!
...
Ich hatte sie bei Ebay reingesetzt, aber der Höchstbietende hat trotz mehrmaliger Aufforderung, auch seitens Ebay, den Kaufpreis nicht bezahlt.
Bevor ich sie jetzt nochmal bei Ebay reinstelle, dache ich frage ich erstmal
...
Jan
Was das? zehnzeichen
Weiß nicht ob die frage hier rein passt aber ich stell sie trotzdem
Ist jemand von euch schon mal von Virtual dj auf serato itch umgestiegen? Wie war der Umstieg?
Ich würde mir gerne den DDJ Sx zulegen der Unterstüzt ja Serato, hab gehört es gibt zwar nen VDJ Mapping für den Controller bin mir aber nicht sicher ob dann wirklich alle Funktionen 100% funktionieren. Hat da jemand Erfahrung?
Schon mal danke für die Antworten