Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

Moin moin,

der Lieferengpass Mitte Dezember war ja vermutlich auf ne interne Rückrufaktion zurückzuführen. (siehe Seite 51). Ich möchte mir nun auch einen zulegen, aber bei den meisten (seriösen) Händlern ist er nicht Lieferbar. Zwischenzeitlich wurden doch bestimmt schon Geräte der zweiten Generation ausgeliefert oder warten wir da immer noch alle drauf ? Gibt es Gerüchte einer weiteren Rückrufaktion oder kann man getroßt gebrauchte Geräte, die ab Januar 2013 gekauft wurden ersteigern?
Laut pio gibt es keine Rückrufaktion. Die Teile befinden sich tatsächlich in ein liefer Engpass. Hab auf meinen 1 1/2 Monate drauf gewartete. Ein Kollege muss auch so lange warten. Das Teil ist halt sehr gefragt.
 
Es ****t mich so an. Der Lieferant hat mir diese Woche das Gerät versprochen, jetzt bekomme ich es erst am 5.7 oder so...
 
Es ****t mich so an. Der Lieferant hat mir diese Woche das Gerät versprochen, jetzt bekomme ich es erst am 5.7 oder so...

Bestell bei djplanet.de

Die haben auf Lager und auch einen Vorführer zum Verkauf. Habe da auch bestellt, sind unkompliziert und schnell. Garantiefall wurde auch sehr gut abgewickelt.
 
Schon bei wem anders bestellt und kein Bock auf Stornokosten..
 
Gibt es irgendwo Infos zu der Rückrufaktion und Details zu den Stornokosten?

Meines Wissens war der SX immer mal wieder tröpfchenweise lieferbar und stark nachgefragt, ähnlich wie der Push, von dem es bisher allerdings erst ein Tröpfchen gab.

Welcher Händler Stornokosten berechnet würde mich auch mal interessieren.
 
Sollte zwecks Fernabsatzgesetz auch nicht möglich sein. Bis jetzt hat immer eine kurze Email gereicht, wenn mal was nicht lieferbar war und ich wo anders bestellt habe.
 
Gibt es irgendwo Infos zu der Rückrufaktion und Details zu den Stornokosten?

Das mit der Rückrufaktion ist IMHO wirklich Quatsch.
Ich habe meinen seit Anfang Dezember und keine entsprechende Nachricht erhalten. Auch ansonsten findet man diesbezüglich keinerlei Hinweise.
 
Bräuchte bitte eure Hilfe:

Bin seit heute SX-Besitzer, habe ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt einigermaßen zum Laufen bekommen, habe aber noch ein großes Problem: Im Dual Deck Modus schaffe ich es nicht 2 Titel synchron zum Laufen zu bekommen. Drückt man dann noch den Sync Button laufen die Titel komplett auseinander. Bin etwas ratlos...
Also Software verwende ich VDJ.
 
Mit Serato DJ klappt das wunderbar, liegt also schonmal am SX. Kenne das VDJ-Mapping nicht, vielleicht mal im entsprechenden Thread nachfragen...
 
so nach viel stress mit dem S4 gibt es nun den DDJ-SX :) bin mal gespannt ob ich mit Serato klar komm nach so vielen Jahren Traktor..

gibt es eigentlich ein Traktor 2 Serato converter? Anderstrum hab ich überall gefunden.
 
mhh.. kennt jemand einen seriösen Händler bei dem der DDJ gerade Lieferbar ist? Schön wären auch 3 Jahre Garantie, aber die großen a la Thomann, Korn, Elevator haben nichts mehr auf Lager.. bin die Liste auf idealo.de durchgegangen und nicht fündig geworden..
 
mhh.. kennt jemand einen seriösen Händler bei dem der DDJ gerade Lieferbar ist? Schön wären auch 3 Jahre Garantie, aber die großen a la Thomann, Korn, Elevator haben nichts mehr auf Lager.. bin die Liste auf idealo.de durchgegangen und nicht fündig geworden..

versuch es bei djplanet oder djtechnik mal :) am besten anrufen :)
 
Danke für den Tipp, aber ich habe irgendwie schon bezüglich der seriösität bedenken wenn ich mir die Seiten so angucke.. oder lasse ich mich da vom Äußeren täuschen? Sieht für mich so in ner Nacht und Nebelaktion hingeschustert aus.. Hat jemand Erfahrung mit den Shops? Z.B. DJ-Planet hat auch noch gar keine Shop Bewertung bei Idealo...
 
mein sx war von dj planet. innerhalb 2 tage war er auf nachnahme da

djtechnik gibts schon sehr lange, da hatte ich meine denons her und meinen xdj r1 kommt in 2 tagen

beide shops sind zu empfehlen
 
mhh.. kennt jemand einen seriösen Händler bei dem der DDJ gerade Lieferbar ist? Schön wären auch 3 Jahre Garantie, aber die großen a la Thomann, Korn, Elevator haben nichts mehr auf Lager.. bin die Liste auf idealo.de durchgegangen und nicht fündig geworden..

p.p.c. Music

da kaufe ich seit über 10 Jahren alles.

die haben auch noch welche am Lager
 
das ist auch nur ein Aussteller so wie ich das sehe.. :( naja hoffentlich bekommt T. genug diese Woche geliefert :D
 
das ist auch nur ein Aussteller so wie ich das sehe.. :( naja hoffentlich bekommt T. genug diese Woche geliefert :D

Wenn`s wirklich ein Ausstellungstück ist und man dafür den vollen Preis verlangt finde ich das nicht gerade kundenfreundlich. Aber muss jeder für sich entscheiden.
 

Zurück
Oben