Pioneer DJM 800 Rotary Version

RubyDub schrieb:
Den 1620 LE gibt es auch schon ab ca. 740 € neu in den UK, muss man aber noch Versand dazurechnen.
Den Link dazu gebe ich aber nicht her, da ich mir den dann im Frühjahr kaufen will und ihr mir sonst noch meinen wegschnappt :p .

index.php

HTFR.com

Ist ja wohl kein grosses geheimnis.
Ausserdem haben die dort mehr als einen rumstehen.

@ Freddy:
In Köln istz doch der Music store , da stehen bestimmt ein/zwei Rotarys rum.
 
aber doch kein Urei oder Crest :confused:


Zudem is da mit richtig antestet tote Hose, glaub die haben da wenn überhaupt noch 2 verschieden CD-Player an nem Mixer, sonst is halt nur Stand-alone...
 
4.jpg


Naja, da ist es ziemlich eng und wie gesagt, da is nur ein oder maximal 2 Mixer mit ner Audiquelle dran, jedenfalls war das so vor drei Monaten als ich das letzte Mal dort war...Da hab ich dort aber auch noch nicht auf Rotarys geachtet :(
 
Glaube nicht das du in Deutschland nen Laden findest der einen Rotary da hat.
Evtl mal nen alten PMC 46 mit Kit aber das wars dann auch schon.
Glaub mir ich bin schon sehr lange Rotarysüchtig.

In München kenne ich nen paar die Rane MP haben.
Sonst ist die Szene wirklich mehr als klein...
 
Muss ja kein laden sein, würde auch auf ne kleine Session zu jemndem fahren der einen hat, natürlich würd ich auch was zu trinken mitbringen :D

Jupiler.jpg
 
um villeicht nochmal aufs thema zurückzukommen...denkt ihr, dass ein djm800 mit rotary kit ein guter "rotary" mischer ist?!
ist schon klar, dass er nicht mit "normalen" rotarymischern zu vergleichen ist...ihr wisst schon was ich meine... :p
 
jamiie schrieb:
Ich glaube den Link wird man schnell finden hier im Forum... :rolleyes:

Man muss auch mal ein wenig Spaß verstehen, sonst wäre da doch kein ":p" hinter gewesen :) ...

Und ob ein DJM 800 Rotary ein guter "Rotary" ist, hängt doch ganz von deiner Vorstellung eines Mischers ab.
Ein guter Rotary im Sinne der Historie der Rotary-Mischer ist er sicherlich nicht, aber ob dir das wichtig ist, ist was anderes.
 
Also wer Bier mitbringt kann immer vorbeikommen!

Und der DJM ist denke ich schon ein guter Rotary.
Er hat Rotaryfader ;)
 
@Snaip:

Ich meinte ja auch nicht die Mixer, die hier gezeigt wurden, sondern diese Kits für den Urei oder dem DJM-800. Alle anderen Bedienelemante sind klein, und dann solche dicken Teile davor, erinnert mich etwas an die lustigen Konsolen der Enterprise der ersten Staffel :D
 
Snaip schrieb:
Glaube nicht das du in Deutschland nen Laden findest der einen Rotary da hat.
Evtl mal nen alten PMC 46 mit Kit aber das wars dann auch schon.
Glaub mir ich bin schon sehr lange Rotarysüchtig.

In München kenne ich nen paar die Rane MP haben.
Sonst ist die Szene wirklich mehr als klein...
Also im Music&More hier ist das gar kein Problem.
Gehst einfach hin und sagst du willst den Mixer antesten, dann wird der bestellt und du kannst dich daran ausgiebig im Studio austoben (und noch paar turnis, cd-player, effektgerätchen usw) nach hinten nehmen.
Jedenfalls war der 1620 dort bekannt als ich mit denen über diverse Mixer gequatscht habe und mir wurde auch gleich angeboten mal noch paar Geräte zu besorgen da mir 1603 ja nihct zugesagt hat.
 
Ja ich habe ja auch nicht behauptet das du nirgends diese Mixer testen kannst.
Nur im Laden stehen hat sie nie jemmand.

Und wer den 1620 nicht kennst sollte lieber keine Mischer verkaufen... :D
 
Also irgendwie weiß ich nit obs das wirklich bringt den DJM800 als Rotary umzubauen, aber wers mag is ja ok...

*OT-on*
Find das Video irgendwie lustig, das was der Heini da macht, kann mein SMX2 ja auch ohne Probleme - eigentlich jeder Mixer mit ner variabelen Eingangsmatrix und ein paar Effekten... Da brauch ich keine 2 Kabel von nem CD-Player zu nem Mixer zu legen - TzTzTz :confused:
*OT-off*


Naja, Denke einfach der DJM800 und die Smoothe Mixtechnik eines "echten" Rotarys passen nicht wirklich zusammen...
 
Ab Morgen werd ich dann die Rotaryversion zu Hause haben... :)
Kann morgen den DJM800 umbauen lassen... :cool:
 
:eek:

*auch will*

:(

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! :)

Ach ja, und ein Testbericht für den DJM-800 Rotary wär cool... :)
 
Madman schrieb:
Ach ja, und ein Testbericht für den DJM-800 Rotary wär cool... :)
werd mich bemühen mal ein testbericht der rotarys zu verfassen...über den djm800 an sich gibts ja schon testberichte, oder?! :rolleyes:
 
boah hab das ding gestern bei nem Kollegen gesehen... heisses teil ich glaub ich spar mal :-D
 
also ich kann mich mit dieser rotary kacke überhaupt nicht anfreunden...


stellt euch vor jemand jmd legt mit 3 tellern auf... und will ein break mit 1/2 echo machen...alle 3 fader gleichzeit runter ziehen ..ok alle drei äh.. potis auf 0 stellen?..*omg*

oder irgendwelche channel cuts?

oder crossfaderzuweisung auf ch 4..hm mist..da ist noch der CDJ dran und am laufen...

nene... für mich muss ein mischpult,bzw clubmixer channel fader haben und nich so ne drehkacke..


ist zwar nett anzuschauen,aber total unnütz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh...Rotarykacke...Drehkacke...Gehts auch in einer vernünftigen Ausdrucksweise?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben