Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt denn keiner den Phaser![]()
Nä, ders genauso öde wie der Flanger...
@Jay Jay:
Wie meinst'n das jetzt mit "nicht zwingt"? Kein Pult der Welt zwingt einen DJ dazu zu übersteuern. Der Verstand vieler DJs scheinbar schon.
Nein sie zeigen NICHT den Peak-Wert. Das ist falsch! Sie zeigen den RMS-Wert über eine feste Zeit (meist 100ms).
wenn ich nen mixer designen würde, dann hätte der bei +3 ne OVER-anzeige. dafür sind im grünen bereich mindestens ein dutzend anzeigestufen. rodec machts vor.
Flanger ist so out das ich ihn schon wieder benutze.
*g*
Ich wart jetzt einfach mal auf die Reaktion auf dieses Statement.:d
Ganz einfache Frage: Wie weit reicht denn diesbezüglich dein Horizont, außer bis DJM800 und Xone 4D?pioneer sind einfach in Dj equitment mit das beste was man bekommt ich finde das 700 ja auch gut aber ich kauf mir das 800ter weils mir persönlich besser liegt!!!
![]()
Xone 4D ist ja auch nicht einfach nur "zum geil finden" da, sondern ein Tool mit einem ganz bestimmten Anwendungsbereich. Und dafür, was es alles in einem Gerät vereint ist es auch nicht teuer. Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich da besser, als beim DJM800. Aber wie gesagt, das 4D ist auch kein DJ-Pult im klassischen Sinne.