Problem mit neuem Rechner

E

E.L.E.C.T.R.O

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Habe mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut habe jetzt folgendes Problem wenn ich ihn einschalte piept er sofort und schreibt die meldung das mein Cpu Lüfter nicht laufen würde doch der läuft
!

Muss ich noch irgend etwas im bios einstellen oder kann es sein das Lüfter doch nicht richtig funktioniert oder sonst irgend ein Fehler sein könnte


Zur Info es ist ein MSI Ultra KT400 Board

GREETZ
E.L.E.C.T.R.O

P.S Alles ist 100%tig richtig angeschlossen
P.P.S. Schon vielen dank für eure hilfe
 
hab' zwar von Hardware keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass das Mainboard eine Überwachungsfunktion des Lüfters hat (Umdrehungen etc.) und dass das nicht angeschlossen ist. Daher geht das Board davon aus, dass gar kein Lüfter dran ist. Ist aber einfach nur ins Blaue geraten... ;)
 
Wie ich schon sagte es ist alles richtig angeschlossen und auch der lüfter hat ein kabel das das Signal abgibt

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 

Neue Themen


Zurück
Oben