Problem mit Traktor Scratch Duo

P

Plagge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
161
Reaktionen
0
Hey leute
ich hab ein Problem mit Traktor Scratch Duo.
Und zwar hackt das immer ganz leicht und das bestimmt 5mal in einem lied
man kann es nicht ganz so gut hören aber im kopfhörer höre ich es ganz deutlich.
An der hardware kann es nicht liegen weil wenn ich einfach per software auf play drücke hackt es auch.
Und mein laptop mit 2ghz und 1gb ram müsste das reissen.
 
was ist ein "hacken" im lied?
wie auch immer, latenz mal hoch stellen (10ms)
 
Ja das hängt immer ganz leicht an einigen stellen im lied
latenz hab ich auf 11,5 hat nichts geholfen
 
ich verstehe nicht, warum die ihre seite auf shice flash umgebaut haben. das stinkt so was von gewaltig.
naja. scheint gerade allgemein probleme zu geben. support, community, company und shop sind 404. später noch mal versuchen.
 
find die seite auch ätzend, voll unübersichtlich, ich habe beim ersten mal auf der neuen seite fast 5min gebraucht bis ich die liste mit den certified mixern gefunden hatte.
 
Hey Plagge,

Und zwar hackt das immer ganz leicht und das bestimmt 5mal in einem lied
man kann es nicht ganz so gut hören aber im kopfhörer höre ich es ganz deutlich.
An der hardware kann es nicht liegen weil wenn ich einfach per software auf play drücke hackt es auch.

Wir (und vielleicht auch andere) würden Dir gerne helfen... aber mit Deiner "Fehlerbeschreibung" ist leider nicht wirklich viel anzufangen; das würde/wird Dir auch der NI Support antworten

Also...was genau bedeutet "es hackt immer ganz leicht"??? Gibt es Aussetzer/Clips, Verzögerungen - wie verhält sich dabei das Deck in Traktor; tritt das Phänomen in beiden Decks auf? Wann/in welchem Zustand "hackts" - wenn beide Decks spielen oder auch wenn nur ein Deck spielt?
Wie genau sieht Dein Setup aus? Ich vermute mal NI Audio 4 DJ korrekt installiert/angeschlossen?!?

Mit einer etwas besseren Fehlerbeschreibung kann das Problem sicherlich bald gelöst werden ;)

Grüße aus dem YMI, der Schule für DJing und Digital Music Production (NI Partner)
 
es liegt doch an der latenz
ich hab da aber jetzt alles ausprobiert jede kombination
wenn ich 16mb usb buffer und 64mb audio buffer einstelle lagt es nicht mehr
aber das programm reagiert dann zu spät
wenn ich 8mb usb und 32mb audio mache lagt es wieder
ich hab da alles ausgetestet

problem tritt an beiden decks auf
software ist richtig installiert
die erste zeit hat es nicht gelagt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben