Probleme mit Masterkeyboard unter Cubase 5

S

Soultronic

bedvorlega
Dabei seit
19 Jun 2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hi,

Hab Probleme mit meinem Edirol PCR-50 Masterkeyboard unter Cubase 5. Und zwar kann ich über die Claviatur nicht alle Noten spielen, es konnt nur bei jeder 2. oder 3. Taste ein Ton, wenn ich darauf spiele.
Treiber sind installiert und in Cubase wird das PCR-50 auch angezeigt. Bei den Tasten die nicht funktionieren sehe ich auch kein Midisignal, wenn ich sie drücke.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Keyboard evtl. defekt?
Oder statt USB einfach mal über Midi anschließen und probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nö Filter sind keine aktiv und daß das PCR kaputt wäre, glaub ich eher weniger...auf alle Fälle probiere ich schon seit Tagen rum und bekomms ned gebacken...fuuuu

Aber Danke für eure Antworten :)
 
hallo!
um zu erfahren ob es vielleicht doch an deinem masterkeyboard liegt solltest du es vielleicht mal mit einer anderen software ausprobieren. für mich klingt das doch als wenn mit deiner hardware was nicht stimmt. Oder einfach an einen hardware klangerzeuger über midi anschließen! Wenn dort das gleiche problem ist dann hast du gewissheit!
mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben