Qual der Wahl für 600€

Meldest dich halt einfach mal bei mir. Hab nämlich auch Zeit :D
 
Ich werf einfach mal den Mackie D2 in den Raum. Hat auch alles was du brauchst. Falls du Vinyl legst, is halt des interface in den Sand gesetztes geld.

Grüße
 
Also da ich mittlerweile den XONE32 relativ lange benutze hab ich dir zur Vereinfachung mal die Punkte aus deiner Wunschliste raus gepickt die er NICHT erfüllt:

Welche Crossfader-Funktionen sind dir wichtig (Kurvenregelung, Faderstart, kontaktlose bzw. verschleißarme Technik, Einstellung des mechanischen Widerstandes)[/I]?
Hier wird es interssant. Sollte schon einige Möglichkeiten bieten. Also kein CF á la Hi Level. Wäre gut, wenn ich späte reinen Innofader nachrüsten kann.

Sollen alle Kanäle dem Crossfader zuzuordnen sein?

Ja.

Welche Linefader-Funktionen sind dir wichtig (Kurvenregelung, Faderstart)?

Nur die Kurve.

Zum CF: Nur Kanal 1&3 lassen sich auf den CF routen (bzw. sind fix) der mittlere Fader läuft davon unabhängig. Der CF ist gegen eine P&G Fader austauschbar (kostet glaube ich ca.100€)

Einstellung der Linefaderkurven ist nicht möglich.

In allen anderen Punkten dürfte er deine Wünsche erfüllen. Bin selbst super zufrieden mit dem guten Stück (hab nur manchmal so größenwahnsinnige Anfälle ihn gegen einen 92er tauschen zu wollen :D)

Also ich kann ihn bedenkenlos empfehlen!
 
Also da ich mittlerweile den XONE32 relativ lange benutze hab ich dir zur Vereinfachung mal die Punkte aus deiner Wunschliste raus gepickt die er NICHT erfüllt:



Zum CF: Nur Kanal 1&3 lassen sich auf den CF routen (bzw. sind fix) der mittlere Fader läuft davon unabhängig. Der CF ist gegen eine P&G Fader austauschbar (kostet glaube ich ca.100€)

Einstellung der Linefaderkurven ist nicht möglich.

In allen anderen Punkten dürfte er deine Wünsche erfüllen. Bin selbst super zufrieden mit dem guten Stück (hab nur manchmal so größenwahnsinnige Anfälle ihn gegen einen 92er tauschen zu wollen :D)

Also ich kann ihn bedenkenlos empfehlen!

Hi,

danke für deine Mühe!

Sind wirklich interessenante Infos. Somit verhärtet sich meine Entscheidung für einen Nuo 3.0 mit Eternal CF.

Oder wieß jemand wo ich noch einen Nuo 4 für 550 € bekomme? Musicstore hat leider keine mehr..
 
Bei Ebay wäre ich auch vorsichtig ... da kann man ganz schön auf die Schnauze fallen ... spreche da aus Erfahrung ;)
 
Hi

ich hätte da noch was wie wärs mit Tascam X-9, kannst du bisschen googlen wegen den mixer ,habe hier noch einen liegen.Kannst dich mal melden falls du fragen zu den mixer hast.
 
hahahha, so rum hatte ich jetzt gar nicht gedacht ...na, wär aber topic-bezogen. :p
Ich kenn den Mischer nur von Bildern, kein Peil in wieweit der taugt und was der wert ist...
 
hahahha, so rum hatte ich jetzt gar nicht gedacht ...na, wär aber topic-bezogen. :p
Ich kenn den Mischer nur von Bildern, kein Peil in wieweit der taugt und was der wert ist...

Tascam halt.. kaufen den "Ramsch" von guten Herstellern.

Vielleicht hat er ja auch Ecler Teile verbaut. Jedenfalls gibt es schon Gründe, dass dieser Mixer nicht mehr hergestellt wird.

Ich glaub, denn gab es zuletzt für 4xx € zu kaufen.
 
ah, kay...

Also ich denk du wirst mit dem Nuo + bzw. incl. eternal schon warm werden.
Falls der Tascam doch in Betracht kommen sollte kannst ihm ja einfach nen Angebot machen, bei eBay ist auch grad einer drin.
 
ah, kay...
Falls der Tascam doch in Betracht kommen sollte kannst ihm ja einfach nen Angebot machen, bei eBay ist auch grad einer drin.

Ha ha willst jetzt Werbung für den Tascam machen..:D

Also ein Ecler wird es wieder werden.
Entweder Nuo 3.0 + Eternal oder der Nuo 5 für 660€.

Xone ist mir zu unflexibel.
 
Ne ne, ich kenn das Produkt doch gar nicht wirklich.
Denke wie gesagt das mit dem Nuo schon gut fährst.

ot-Anliegen:
Nen kompatibler Fader mit einstellbarer Kurve für einen pcv-275 ist dir auch nicht bekannt, oder!? :d
 
Du sollst mir ne Möglichkeit nennen falls dir bekannt und nicht den Mischer kaufen. ;)
 
Denke auch das du mit einem Ecler am glücklichsten wirst, wobei ein Xone 42 evtl. auch was für dich wäre :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben