R&B und Black Music DJs hier??

Plattenspieler von Vestax sind auch cool.. .aber ich bin mit meinem 1200 und 1210 mehr als zufrieden... fett krass mischpult wäre geil.... habe im moment den Battlemixer von Technics, ich bin aber mittlerweile der meinung dass die Vestax mixer besser sind.. ihre angebote mister grizto
 
nein nein, ich kann nix anbieten, wollte nur mal etwas die stimmung ihr veralbern :)

ich hab ja nen 05er, und bin der meinung, das es keine geileren Mixer gibt als Vestax (Speziell der 07er), wobei Rane auch gute chancen hat, aber ich stand noch an keinem...

plattenspieler hab ich halt noch ******teile, und brauch neue...
was(techn.,vestax,ttx) is da mehr oder weniger egal, obwohl es wahrscheinlich auf 1210er rauslaufen wirde...

grizto
 
tja,
ich dachte R&B stünde für rythm and blues
???????????????????????????????????????????????

und ist music schon black nur weil ein typ ne dunkle hautfarbe hat und sich von sony und mtv für vier wochen verarschen lässt
?????????????????????????????????????????????????????


das erinnerte mich an momente in denen ich discos besuchte, die damit warben "funk" zu spielen und deren dj´s nicht mal wussten, dass es mal eine musicrichtung gab (und gibt) die das auch wirklich ist.

um das auch für menschen mit der gnade der späten geburt verständlich zu machen, ohne gleich in das forumsübliche herumgehacke zu verfallen , will ich etwas über mich erzählen:

wenn ich bei einem wunsch nach moderner Funkmusic "Incognito" auflege und dann den spruch bekomme, dass das ja wohl jazz und kein funk ist, krieg ich ne krise.

so long.....
 
Original geschrieben von RealMusic
tja,
ich dachte R&B stünde für rythm and blues
???????????????????????????????????????????????

und ist music schon black nur weil ein typ ne dunkle hautfarbe hat und sich von sony und mtv für vier wochen verarschen lässt
?????????????????????????????????????????????????????

das erinnerte mich an momente in denen ich discos besuchte, die damit warben "funk" zu spielen und deren dj´s nicht mal wussten, dass es mal eine musicrichtung gab (und gibt) die das auch wirklich ist.

um das auch für menschen mit der gnade der späten geburt verständlich zu machen, ohne gleich [...]


wow, bist du cool!

willkommen :rolleyes:
 
Moin! Auch ein Kommentar von mir...
m4ein Equipment besteht zur Zeit aus einem totalzerschrottetten
1x Vestax PMC-05 Pro II
2x 1200 MK II
2x Shure M44-7
1x Headphone von Technics (1210er, heißt glaub ich so)

Bald wollte ich mir noch einen Single-CD-Player zulegen, weiß aber noch nicht ob es etwas teures wird oder sich im Bereich von Gemini ansiedelt!

Die Tracks, die ich in letzter Zeit oft spiele könnt ihr auffer hp nachschaun


Keep on rock'in...
Greetz dope
 

Neue Themen


Zurück
Oben