Reason 4: Problem mit Speichermedium

ClusterX

Member
Mitglied seit
19 Apr 2004
Beiträge
15
Hi,
ich hab gestern nen Beat mit Reason 4 produziert. Wollt heute weitermachen, aber jetzt kommt beim Laden die Fehlermeldung:

Problem mit Speichermedium.
Der Vorgang konnte wegen eines Problems mit dem Speichermedium nicht beendet werden.

Was soll das denn?! :mad:
Immer wieder was neues. Kann man da noch was retten. Echt zum Kotzen.
 

Max Nova

Nobody
Mitglied seit
5 Mrz 2008
Beiträge
0
Ich glaube du hast ein Problemmit deinem Speichermedium^^ sorry..
..existiert das File auf der Platte noch? Dann check mal ob du das Projekt über nen Reasonfile Player laden kannst. Die ziehen sich die Sounds aus dem Songfile & spielens wie Winamp als track ab. Klappt das ist das File an sich noch ok.
Klappt das nicht ist die Datei im Eimer.. dann sollte das Medium von dem es stammt DRINGENST auf Defekte geprüft werden.
 
Oben