L
loveCDJ
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Angaben sind recht ungenau, welches Medium verwendest du und welches Setup? Läuft RB mit Pro-Link mit?
Ich geh jetzt mal davon aus du hast max 2x CDJ-850 und deshalb zwei USB Medien (z.B. Stick oder Festplatte) angeschlossen auf denen RB analysierte Dateien gespeichert sind.
Soweit ich weiß ist das nicht mit einer Software möglich, da ja nur die Reihenfolge und nicht noch zusätzlich die Uhrzeit in der History erfasst wird.
Du müsstest dann die zwei Playlists von Hand zusammensetzen und daraus eine große machen. Wenn ein CDJ-900 oder größer im Spiel ist, dann einfach zwei Player via Lan zusammenstecken und es wird eine große Playlist auf dem Stick gespeichert. Ob das auch funktioniert, wenn in jedem Player ein USB-Medium steckt weiß ich leider nicht.
Wenn du strikt vom Stick Deck A <-> Deck B spielst und keine anderen Quellen verwendest geht das auf jeden Fall, da kannst du auf sicher was "programmieren" - da genügt schon Excel.
Die History kannst du in Rekordbox als Playlist im gängigen Format speichern, welche im Prinzip mit jedem Texteditor geöffnet werden kann. Diese wiederum in Excel eingelesen werden könnten. Da dürfte noch ein ganz simples Makro genügen, evtl. geht es auch gleich nur über verweise und Wenn-Funktionen.
Lan Port 1 = CDJ-2000 (Player No 1)
Lan Port 2 = CDJ-2000 (Player No 2)
Lan Port 3 = DJM-900
Lan Port 4 = Notebook
Hast du es schon versucht nur einen CDJ direkt an dein Notebook mit Lan zu verbinden?
Ich habe für mein Setup einen extra kleinen Switch gekauft - ist sehr kompakt und kleiner als eine Soundkarte, passt ganz einfach in meine DJ-Tasche. Da hängt dann auch nur das Notebook und meine CDJs drauf, kein Internet oder sonstige andere Geräte. Vielleicht ist den Netzwerk einfach schon zu groß.
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B000FNFSPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382601089&sr=8-1&keywords=tp+link+tl+sf1005d
Ist der aktiv oder passiv?
....
kann man die sammlung echt nicht in eigenen ordnern organisieren? das "sammlung" der ordner ist wo alles drin ist und man dann unterordner nach style oder was auch immer macht
den style bei jedem track in den tags zu ändern erscheint etwas umständlich und was ist mit tracks die in mehrere listen passen....
...
Zu deiner Frage mit den Ordnern:
in der Collection werden alle deine importierten Musikdateien angezeigt. Unterordner kann man hier nicht erstellen.
...