W
Willibeamen
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was jedoch als nicht möglich erscheint, ist der Zugriff auf die rekordbox-Collection auf dem MacBook.
Während ich auf dem Device im Ordner /Contents mit den Tools rumfuhrwerken kann, finde ich die Collection auf dem MacBook ums Verrecken nicht.
In den rekordbox-Einstellungen ist folgendes angegeben:
Aber zum einen sollen dort nur die Analyse-Dateien liegen (keine Ahnung) und zum anderen finde ich das Verzeichnis nicht.
Einerseits habe ich immer noch so meine Probleme mit dem Mac und über das Windows-LAN kann ich da nicht drauf zugreifen - es wird wohl aus gutem Grund versteckt sein.
Wie kann ich im Fernzugriff auf die Collection Einfluss nehemen, um sie effizienter bearbeiten zu können?
Wo ist sie hinterlegt, wie heißt das Verzeichnis, wie komme ich da ran?
Besten Dank & Grüße aus dem Rechenzentrum
Uli
Im Gegensatz zum ähnlichen AIFF-Format lassen sich bei WAV keine ID3-Tags speichern.
Hi dj Gemeinde. Ich arbeite im Moment noch mit CD und bearbeite meine Mp3 Sammlung zuerst immer mit Audacity wo ich anfang und ende zurechtschneide.
Will mir nun 2 2000er Nexus kaufen aber auf CD Vorerst bleiben.
Wie is das nun wenn ich weiterhin mit Mixed in Key arbeite aber dann irgendwann mal umsteige auf Rekordbox. Verändert das meine Tags oder kann man das zuerst einstellen ob es da was reinschreiben soll?
Achja nutze immer noch Version 2.5 was is wenn ich update? Analysiert das neue mixed in key besser? oder sollt ich das auf 2.5 belassen? MFG Tom
rekordbox erkennt doch auch die tonlage von den tracks,also wozu brauch man denn da noch mixed in key????
ich persönlich muss auch nicht die tonlage kennen damit ich einen gescheiten mix hin bekomme.
...abgesehen davon, verändert sich nicht wieder die Tonlage beim pitchen??