Für Alle, die auch schon auf 7.1.12 Updated hatten - unbedingt Downgraden!!!!
Der Bug mit der Exportfunktion ist der Software Fehler des Jahrhundert bei Alpha Theta!
Es gab mal einen Update da hat der Wechsel von einer Playliste zur anderen 1 Sekunden gedauert, war damals etwas nervig aber nicht schlimm.
Jetzt zum großen Bug von der Version 7.1.12, die Exportfunktion läuft nicht richtig, d. h. wenn man Tracks auf einen/seinen USB Stick exportiert/synchronisiert werden einige RB Trackinformationen zerstört, d. h. bei meinem letzten Export (am Tag vor der Fehler-Hinweis-E-Mail) von ca. 50 Tracks, wurden 21 zerstört - waren also nicht vom Player lesbar/abspielbar!
Nachdem ich nächsten Samstag einen großen Gig habe, hatte ich schon das genauso große P im Gesicht - habe es innerhalb von 2 Stunden geschafft die fehlerhaften Tracks (sieht man auf dem Stick über alle Tracks, die keine Wellenform haben) zu löschen und neu aufzuspielen. Dann muss man zudem noch eine neue One Library pro Stick erzeugen und dann ist man wieder auf dem Stand von der 7.1.11 Version. Hier geht der Export wie gewohnt ohne Probleme.
@nils: Solange du keine Tracks auf einen Stick exportiert hast, musst du dir keine Sorgen machen - bevor du aber einen Stick für deinen XDJ-RX3 fertig machst - erst downgraden - sonst wirst du dich über überraschende Load-Fehlermeldungen freuen dürfen.