Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe deshalb iwi kein gutes Gefühl den zu kaufen. Aber "Lust" auf nen Technics zu sparen habe ich auch nicht.
ich glaub diese antworten wollte der threadersteller nicht hören^^
ich glaub diese antworten wollte der threadersteller nicht hören^^
leg nen paar € drauf, kaufe dir 4000er reloop, die sind zu gebrauchen, sind zwar keine 6000er oder technics, aber für daheim allemale ausreichend.
Hab mit 16 und 17 in den Ferien gearbeitet umd mir meine 2 Technics leisten zu können. Das geht alles...Hehe genauso seh ich das auch.
Manche wie ich die 70 euro im monat mit zeitung verteilen und davon 35 fürs führerscheinsparen bezahlen müssen ganz shcön lange sparen bis die mal genug geld für 2 technics + mixer haben.
Und dann kauft man sich halt auch mal en produkt ohne namen.
Und noch was :
Es gibt Technics ab ca. 300 euro![]()
du musst dir überlegen, was du machen willst, wenn du viel scrachst, dann solltest du wirklich auf zwei technics sparen, wenn du nur mixen willst wird der 4000er reloop völlig ausreichen
Das Problem beim Kauf eines "nicht" Technics TT´s ist denke ich hauptsächlich,
dass in jedem (guten) Club meistens Technics stehen.
Du bist aber die "Präzision" eines Reloops gewohnt und wirst dann wahrscheinlich Probleme mit den Technics haben...
zum scratchen würde ich da dann sogar dem 4000er reloop vorziehn, stärkerer antrieb...
zum reinen mixen würd ich dann eher zum 1210er greifen... und wenn man das komplettpaket aus starken antrieb und SEHR guten gleichlauf will, den 6000er reloop oder x-trm1.
wenn man mit 4000er relopp auflegen kann, gehts mit technics erstrecht... ;o)))
wenn man mit 4000er relopp auflegen kann, gehts mit technics erstrecht... ;o)))