Reloop 2000- Kaufangst

Man könnte glauben, als wenn du einem Scratcher einen 4000er eher empfehlen würdest als einen 1210? Schonmal den Tonarm zwischen den beiden verglichen? Da ist der Technics um Welten besser!

ich scratche net... ;o)))

habe mit den 4000er nur mal vor ewig in ner bar aufgelegt, sooo schlecht sind die net... aber guter antrieb vom anzug, gleichlauf... naja, kein 1210er, aber langte um damit normal auflegen zu können... ;o)))
 
so seh ich das auch, weil wer mit was schlechtem viel machen kann kann mit guten dingen noch mehr....

Genau... nämlich das, was man auf einem schlechten nicht machen kann.

Ich habe den Wechsel von billig auf gut auch gemacht. Und von dem was ich beim Billigzeug gemacht habe, konnte ich nur 1/4 mitnehmen. Der Rest waren "Qualen" die ich endlich los war. Ploötzlich machte das mixen wieder Spaß.
OK... bei mir war es damals ein Reloop 1000, den ich mit einem 2000er verglichen hatte. Beide eiern gleichviel, beide sind gleich schwach (Teller bleibt bei jeder Kleinigkeit stehen). Den 4000er hatte bisher 2x unter den Fingern. Ein Kumpel hat (entgegen meinem Rat) 2 RP-4000 M3D und einen Behringer DX-626 gekauft. Und das Zeug ist schrottig. Er hat auf meinen Technics Probleme und ich auf seinen Plastikschüsseln.
 
Ich fasse nur die 4 Seiten zusammen.......


Die 2000er von Reloop würde keiner nehmen......
Die 4000er von Reloop reichen für zu Hause....
Die 1210er sind halt das Maß der dinge....

also TuRg3 die 2000er besser nicht kaufen bringen wenig Freude und wenn du bei Amazon Technics für 333€ bekommst....dann wohl die oder?!


greetz Hamster#33
 
bei den technics musst du allerdings bedenken, dass du noch zwei systeme brauchst, da ja keine mitgeliefert werden
 
Die brauchst du beim Reloop auch weil die Mitgelieferten so mies sind.
Ich würd die dinger nie an meine Platten ranlassen, des tut denen gar nich gut, vom miesen klang mal ganz abzusehen.
 
Nicht schlecht... Ist schon witzig, was manche als kaufentscheident einstufen.

jeder hat da andere prioritäten:D
so ein mädel mit dem ich früher mal radio gemacht hab hat sich damals
2000er reloops mit passendem mixer gekauft weil die so schön verchromt waren:rolleyes:
nach 10 minuten dran hatte ich gelernt das ich die dinger nie wieder anfassen will
 
Ich hab das nur gesagt, weil er das Geld für neue Systeme einplanen muss.
Das ist natürlich nicht kaufentscheidend.
 
Hab mir gestern 2 stanton t-120c TTs gekauft :]

Ich hoffe die dinger taugen auch was fürs Geld:D
 
So und ich hab auch noch ne Frage .. wie in einem früheren Post erwähnt verhökert Amazon die SL 12xx für 333-370 € und untedrunter is dann nochmal der 1210 für 500... was soll das ??? kann man dem Angebot für 333 bzw 370 trauen ?? wiel dann würde ich sogar bald zuschlagen ..

greetz

SOAD
 
Bei dem für 500 steht '' Technics SL-1210 MK2 Plattenspieler schwarz von Panasonic'', da ist Amazon scheinbar ein Fehler passiert. Wenn das Angebot für 369€ irgendwas anderes ist kannst du es doch einfach zurückgeben.
 
mhh ob so ein ANgebot mal für nen MK5 kommt ... ich träume davon ^^ naja mal sehn ...
 
Bei dem für 500 steht '' Technics SL-1210 MK2 Plattenspieler schwarz von Panasonic'', da ist Amazon scheinbar ein Fehler passiert. Wenn das Angebot für 369€ irgendwas anderes ist kannst du es doch einfach zurückgeben.

da ist kein Fehler passiert, denn Technics gehört zu Panasonic...
 
einfach bestellen udn wenn was nicht stimmt zurückschicken. also amazon kann man ja nun wirklich trauen was so was angeht
 
Naja zurück zum Topic:

Also ich denke auch das ich mir nen Technics holen werde, denn ich als Anfänger der noch nix drauf hat und dann mit so nem schlechtem TT kann ich mir iwi nich gerade vorstellen das der Lerneffekt da so gut ist.

Aner ich habe da noch n 2tes Problem, ich besitze momentan noch ein Behringer BCD 2000. Das hat ja 2 inputs für 2TT´s CD Player,etc. Ist das nicht ein bisschen ******e wenn ich den Technics dann an den Input anschließe?

LG
 
So, hier die Auflösung (genau lesen hilft hier wie immer)
Die für 369 kommen direkt von Amazon, die für 499 von anderen Onlineshops die in Amazon verlinkt sind... daher der Preisunterschied ;)
 
Die für 369 kommen direkt von Amazon, die für 499 von anderen Onlineshops die in Amazon verlinkt sind... daher der Preisunterschied ;)

Also Amazon wird den (die) ja auch von irgendwo beziehen (bezogen haben) :D
Aber wie schon geschrieben; einfach bestellen, wenn dann was anderes als erwartet im Karton sein sollte einfach umtauschen ;)
 
Naja zurück zum Topic:

Also ich denke auch das ich mir nen Technics holen werde, denn ich als Anfänger der noch nix drauf hat und dann mit so nem schlechtem TT kann ich mir iwi nich gerade vorstellen das der Lerneffekt da so gut ist.

Aner ich habe da noch n 2tes Problem, ich besitze momentan noch ein Behringer BCD 2000. Das hat ja 2 inputs für 2TT´s CD Player,etc. Ist das nicht ein bisschen ******e wenn ich den Technics dann an den Input anschließe?

LG

was soll daran ******e sein ?? für den anfang reicht es aber du solltest wenn dann so schnell wie möglich einen richtigen mixer anschaffen, mit dem bcd kannst du nen bissl beatmatching machen, aber die EQ´s sind der totale müll und das ding hat noch ein paar andere faxen drauf die nich so toll sind
 
Also Amazon wird den (die) ja auch von irgendwo beziehen (bezogen haben) :D
Aber wie schon geschrieben; einfach bestellen, wenn dann was anderes als erwartet im Karton sein sollte einfach umtauschen ;)

wenn du genau hinsiehst steht da die schicken ab Lager, sprich sie haben bezogen und beziehen nicht mehr... kann man also davon ausgehen das die für 369 ne begrenzte Auflage haben und wenn se weg sind gibts keine mehr ;) scheint so ne supertolle Weihnachtsaktion zu sein ;)
also ich würd einfach mal bestellen, denke nicht das da en Haken is... sind 90 Euro unter vergleichbaren Angeboten, wird schon noch genug für Amazon abfallen und ne gewisse Werbung steckt natürlich auch dahinter
 

ich habs schon gelesen, wollte nur ausdrücken das ich das noch beziehen eher ausschließen würde... ich schließe das mal daraus das der Preis doch einfach zu niedrig is um ihn auf Dauer zu halten... die haben denk ich mal ein gewisses Kontingent das sie zu Weihnachten als Werbeaktion sozusagen günstig raushauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boooooaaaaaahhh, das ist ja wohl der Hammer !!!!

Die Technics für um die 300€. Ich wollte mir schon den Relopp 6000er holen aber bei dem Angebot kann ich nicht nein sagen, da zieh ich die Technics klar vor. Juhuuuu :D:D:D

Muss nochmal nach den Features schauen, welchen ich nehme aber werde wohl bestellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben