das sind aber immerhin noch 100 € pro Plattenspieler mehr als ein Reloop 4000-er kostet
und für mich sind 200 € seeeehr viel
Du siehst es (wie so viele) in einem falschen Kontext.
Ein Technics ist mehr als doppelt so teuer wie ein Reloop 2000... und (wie du sagtest) immer noch €100 teurer als der 4000er.
Der Unterschied:
Den Technics behält man auf dauer, die Reloop nicht.
Man darf das ganze nie nach "billig" und "teuer" bewerten, sondern nach dem Preis-/Leistungsverhältnis. Und da ist der Technics einfach um ein vielfaches "günstiger" als ein Reloop <=4000.
mhh ne offtopic frage ^^ weil ich kann ja noch keine threads eröffnene frage ich mal ganz dreist einfach hier drin =)
Und ich bin mal so ganz dreist, und verweise auf die Suchfunktion

hahaha hihihi

lol ^^
Was habt ihr denn alle mit den guten Reloop 2000ern? Hab damit angefangen, ich kann mich bis heute nicht beklagen...
Ich hätte damals auch einen Reloop 1000/2000 empfohlen, weil das nach dem Dual meiner Eltern die einzigen Plattenspieler waren die ich je unter die Finger gekriegt hatte.
@ Moses
Grün
Also es ist mir eigentlich egal was die anderen sagen.
(...)
Ich bin echt zufrieden damit und kann sie auch weiterempfehlen
Tolle Einstellung und super Grundlage für eine Forendiskussion.
Du hast die 2000er seit 2-3 Monaten... da hast du bestimmt mehr Erfahrung als jene, die auch schon andere Player benutzt haben, und entschieden gegen die 2000er wettern. Tu mir einen Gefallen, und schreibe noch mal einen direkten Vergleich wenn du deine Technics (oder anderen
guten Player) hast. Dann sehen wir erstmal weiter.
Ja wie gesagt... ich merk's gerade extrem, weil ich im Mom auf Technics umsteige... zum Wochenende hab ich meinen 2. auch endlich. Zur Zeit hab ich 1x Technics und 1x Reloop *gg* Da merkt man doch Unterschiede, is schon richtig... trotzdem würden Reloop 2000er erstma für nen Jahr locker reichen... und in der Zeit kann man schön für Technics sparen!
Du hast die Vergleichsmöglichkeit und sagst: Mann kann sie trotzdem kaufen?? Repekt! Damit stehst du weitestgehend alleine mit deiner Meinung... aber das ist ja nicht unbedingt verkehrt. Schließlich darf jede/r denken und sagen was er/sie will.
Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, dass du sagst, dass man sich die Player für ein Jahr holen kann, während man weiter auf Technics spart. Warum sollte man sein Geld für 2 dieser Schrottplayer ausgeben, wenn man gerade für €800-Equipment spart? Ist es da nicht besser, das Geld stattdessen für den ersten Technics auszugeben und sich schonmal damit vertraut zu machen, während man auf den 2. spart?