Reloop 2000- Kaufangst

Vor allem da sich die günstigen Preise ja nur auf den 1200 und den 1210 beziehen, das einzige was man da abwägen muss ist "silber oder schwarz!?" :p
 
ja schon aber so wie ich das gesehn habe ist das kein Unterschied außer der Farbe....

edit: eben und ich will silber obwohl mir die bezeichnung "1210" besser gefällt :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab bestellt !!!!

THX and den der die Info als erstes gepostet hat !!!!!
 
hä, peil ich jetz nich ??? auf der Seite von dir steht nix.

Über die Suche konnte ich auch nix finden :eek:
 
das sind aber immerhin noch 100 € pro Plattenspieler mehr als ein Reloop 4000-er kostet

und für mich sind 200 € seeeehr viel

naja mir kanns ja egal sein ich hab meine 2 4000er hier stehen und bin vollkomen zufrieden damit :)
 
hey,

schau mal bei www.dj-technik.de, da gibtst zur zeit die 6000er md5 ( oder so.. ) recht günstigt im Schnäpchenbereich!


Greetz
Toby
 
Hm, also im mom ist eh alles ******e -.-*. Aber so wie es momentan aussieht könnte ich mir von meinem Weihnachtsgeld den Technics holn.^^

LG
 
ich hab nen 2000 und naja bin eigendlich zufrieden so weit aber wen du kannst holl dir nen 4000
 
ich hab selbst zwei 4000er daheim stehen (zusammen 400 €)
du wirst es nicht bereuen, naja mit nem neuen system drauf und dann brauch man auch keine technix mehr :eek:


Jaja, is richtig ^^
Aber ab 4000 geht das aber schon bei den Reloops. Ein Kollege hat auch 2 4000er. Lässt sich mit arbeiten. Ich hab zwar noch keine 2000er benutzt, aber ich denke mal besser als die 4000er können sie ja nicht sein ;) und die 4000er waren ok.

Ich selbst hab auch lieber auf die M5Gs gespart und bin auch sehr zufrieden *gg*, aber ich kanns auch voll verstehen, wenn man keine Lust hat für nen TT 600 Eier hinzulegen. Und da stellt sich dann die Frage:

Was willst du mit den Turntables machen? Was hast du vor?

Wenn du eh nur aus Spass einmal im Monat zu Hause mixt brauchst du auch keine Technics. Da reichen die Reloops aus. Nützt ja nichts, sich Technics zu kaufen und dann doch nichts damit zu machen ^^.

Also ich würd von den 2000er abraten, auch wenn ich keine Erfahrungen mit ihnen gemacht habe (ehrlich gesagt will ich das auch nich ;)). Wenn Reloop, dann mindestens 4000er.
 
mhh ne offtopic frage ^^ weil ich kann ja noch keine threads eröffnene frage ich mal ganz dreist einfach hier drin =)

sry an Threadersteller ^^

Also ich hab vor mir 1xTechnics 1210 zu holen und dazu nen passenden mixxer

und da kamen 3 für mich in die engere Auswahl ..

Der Korg 202

Der Ecler Nuo 2

und der Pioneer Djm 400

und ich wollte wissen welcher am empfehlenswertesten ist ... ich würde ihn für zu Hause brauchen und worauf ich halt wert lege ist ein guter klang und qualität ..

Außerdem wurde mir mal geasgt das es geht wenn man einen TT und ein Mixer mim Pc verbinden kann das man dann schon mixxen kann .. stimmt das ??

greetz


SOAD
 
@ Topic:

Was habt ihr denn alle mit den guten Reloop 2000ern? Hab damit angefangen, ich kann mich bis heute nicht beklagen... auf 2 Parties schon 4 - 5 Stunden am Stück mit den Dingern aufgelegt... keine Probleme. Also meine Meinung ist: Für den Anfang wirklich empfehlenswert :)
 
@ Topic:

Was habt ihr denn alle mit den guten Reloop 2000ern? Hab damit angefangen, ich kann mich bis heute nicht beklagen... auf 2 Parties schon 4 - 5 Stunden am Stück mit den Dingern aufgelegt... keine Probleme. Also meine Meinung ist: Für den Anfang wirklich empfehlenswert :)

jo also muss ich auch sagen sind top dinger so weit, nur wen man die möglichkeit hat sich 4000 hollen zu können würde ich eher das machen
 
@SOAD: Mein Onkel, der seit fast 15 Jahren auflegt, hat den Pioneer und ist ziemlich begeistert. Da hast du dann auch nette Effekte.
 
Wie kann man die Wörter Reloop RP 2000 und empfehlenswert in einen Mund nehmen? Ich bitte euch, ohne eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen aber was wollt ihr tun? Ein Hobby mit Spass an der Sache betreiben oder ein Hobby beginnen und den Spass nach ein paar Wochen verlieren? Ist es letzteres, legt euch diese Dinger zu.

Man muss ja nicht immer gleich Technics oder gleichwertiges haben. Wenn man schon zweimal kaufen will sollte man beim ersten mal aber wenigstens einen Hauch auf Qualität achten. Selbst in niedrigen Preissegmenten gibt es gute Teller, wenn nicht wird gespart...so ist das Leben. Ich sehe immer wie sich hier die ganzen Nachwuchs "DJ Blackfire´s" der neuen Generation um den Verstand kaufen, nur weils eben ganz schnell und ganz billig sein soll.

Man sollte ca. 600 € als Grundmaßstab für relativ gutes Equipment wählen. Wenn es denn Reloop unbedingt sein soll (wie ich elevator für diese Hausmarke hasse), dann die 4000´er, n schicken 2 kanäler...vllt von denon...dann haste alles was du brauchst um die nächsten 2 - 3 Jahre glücklich zu werden.

@ Topic...bei den Reloop 2000 hätt ich auch Kaufangst
@ Elevator (falls jmd mitliest) ich hasse euch dafür das ihr jedem Hans und Franz ermöglicht sich "DJ" zu nennen. Ich hasse euch dafür das jeder Club mit "100€ starterset riemenantrieb" verwursteten promo cds zugemüllt wird und die cds stapelweise in den müll kommen. Ich hasse euch dafür das ihr die Träume der Nachwuchsler so für euren Kommerz missbraucht. Ich hasse euch dafür das ihr selbst im Beratungsgespräch mit voller Inbrunst ein Starterset für 100 € empfehlen könnt. Ich hasse euch dafür das ihr Produkte als supergeilermegasonderpreis anbietet die regulär schon in jedem anderen Shop 200 € weniger kosten. Ich hasse euch dafür das mein Kaffee grade nicht schmeckt...whatever...mir fällt soviel ein, das sprengt hier noch jeglichen Rahmen


Tschöö
 
mhh was mir wichtig ist sind leute die vllt sogar alle 3 schonmal unter den fingern hatten ^^
oder wirklich sagen können ohne ein Datenblatt für was das Ding zu gebrauchen ist und für was nicht ^^

also greetz

SOAD


€dit: MUHAHAHA wie geil der @ Elevator Beitrag ist muhahah xD ich schmeiss mich weg xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist mir eigentlich egal was die anderen sagen.

Ich hab sie mir auch gekauft und habe sie jetzt seit fast 2-3 Monaten. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme (ausser Nadelsprünge, was aber an den Standard Systemen liegt). Das angleichen zweier Platten funkt reibungslos und man muss nicht oft dazwischen greifen wegen Offbeat oder ähnlichem. Ich bin echt zufrieden damit und kann sie auch weiterempfehlen :)


mfg
 
Also wirklich... sorry... diese Elevator Anfänger Riemenantriebskacke kannste natürlich inne Tonne treten. So, hast du Reloop 2000er gehabt? Ich hab Sie. Natürlich hab ich jetzt auf Technics gespart, denn das war mein Ziel. Dennoch läuft das Angleichen 2er Platten OHNE Probleme... ich versteh immer gar nicht wieso die 2000er hier immer so schlecht gemacht werden.


lg
 
Also wirklich... sorry... diese Elevator Anfänger Riemenantriebskacke kannste natürlich inne Tonne treten. So, hast du Reloop 2000er gehabt? Ich hab Sie. Natürlich hab ich jetzt auf Technics gespart, denn das war mein Ziel. Dennoch läuft das Angleichen 2er Platten OHNE Probleme... ich versteh immer gar nicht wieso die 2000er hier immer so schlecht gemacht werden.


lg

naja, lege mal mit den 4000er reloop im vergleich auf... der unterschied ist wie tag und nacht... noch größer der unterschied zu techniks oder stanton st150, synq x-trm1 oder reloop 6000....

die letzten 4 genannten spielen vom gleichlauf alle in einer liga, letzteren 3 haben dazu noch nen motor der einem fast die finger bricht wenn man den platenteller anfasst und auf start drückt... :D
 
Ja wie gesagt... ich merk's gerade extrem, weil ich im Mom auf Technics umsteige... zum Wochenende hab ich meinen 2. auch endlich. Zur Zeit hab ich 1x Technics und 1x Reloop *gg* Da merkt man doch Unterschiede, is schon richtig... trotzdem würden Reloop 2000er erstma für nen Jahr locker reichen... und in der Zeit kann man schön für Technics sparen!

lg ! :)
 
das sind aber immerhin noch 100 € pro Plattenspieler mehr als ein Reloop 4000-er kostet

und für mich sind 200 € seeeehr viel

Du siehst es (wie so viele) in einem falschen Kontext.
Ein Technics ist mehr als doppelt so teuer wie ein Reloop 2000... und (wie du sagtest) immer noch €100 teurer als der 4000er.
Der Unterschied:
Den Technics behält man auf dauer, die Reloop nicht.

Man darf das ganze nie nach "billig" und "teuer" bewerten, sondern nach dem Preis-/Leistungsverhältnis. Und da ist der Technics einfach um ein vielfaches "günstiger" als ein Reloop <=4000.

mhh ne offtopic frage ^^ weil ich kann ja noch keine threads eröffnene frage ich mal ganz dreist einfach hier drin =)

Und ich bin mal so ganz dreist, und verweise auf die Suchfunktion :D hahaha hihihi :) lol ^^

:mad:

Was habt ihr denn alle mit den guten Reloop 2000ern? Hab damit angefangen, ich kann mich bis heute nicht beklagen...

Ich hätte damals auch einen Reloop 1000/2000 empfohlen, weil das nach dem Dual meiner Eltern die einzigen Plattenspieler waren die ich je unter die Finger gekriegt hatte.

@ Moses
Grün :)

Also es ist mir eigentlich egal was die anderen sagen.
(...)
Ich bin echt zufrieden damit und kann sie auch weiterempfehlen :)

Tolle Einstellung und super Grundlage für eine Forendiskussion.
Du hast die 2000er seit 2-3 Monaten... da hast du bestimmt mehr Erfahrung als jene, die auch schon andere Player benutzt haben, und entschieden gegen die 2000er wettern. Tu mir einen Gefallen, und schreibe noch mal einen direkten Vergleich wenn du deine Technics (oder anderen guten Player) hast. Dann sehen wir erstmal weiter.

Ja wie gesagt... ich merk's gerade extrem, weil ich im Mom auf Technics umsteige... zum Wochenende hab ich meinen 2. auch endlich. Zur Zeit hab ich 1x Technics und 1x Reloop *gg* Da merkt man doch Unterschiede, is schon richtig... trotzdem würden Reloop 2000er erstma für nen Jahr locker reichen... und in der Zeit kann man schön für Technics sparen!

Du hast die Vergleichsmöglichkeit und sagst: Mann kann sie trotzdem kaufen?? Repekt! Damit stehst du weitestgehend alleine mit deiner Meinung... aber das ist ja nicht unbedingt verkehrt. Schließlich darf jede/r denken und sagen was er/sie will.
Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, dass du sagst, dass man sich die Player für ein Jahr holen kann, während man weiter auf Technics spart. Warum sollte man sein Geld für 2 dieser Schrottplayer ausgeben, wenn man gerade für €800-Equipment spart? Ist es da nicht besser, das Geld stattdessen für den ersten Technics auszugeben und sich schonmal damit vertraut zu machen, während man auf den 2. spart?
 

Neue Themen


Zurück
Oben