D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hätte da noch ein paar RP 5000 MK2 crom im Keller, wenn nötig auch noch ein Mixer!!!
Das Leben ist viel zu kurz um die falsche Musik zu hören,
drum hör die Richtige!!!
Ohh nicht gleich beissen.
ich wollte nicht protzen und auch keine Beiträge sammeln!
Ich hätte die 5000 MK 2 zum Verkauf.
...aber wer kauft(e) schon GLEICH TEchnics![]()
Ich (...und ne Menge anderer der hier anwesenden)![]()
@ Serkan:
Ja also im Grunde hast du Recht... doch wer nicht so lange warten, und erstmal schauen will, ob das Deejaying was für einen ist.. der kann dann sparen (= Besser wäre natürlich gleich TEchnics.. aber wer kauft schon GLEICH TEchnics![]()
Jaja, ihr habt alle Recht
... aber hab meinen Reloop bei eBay für 125 Euro verkauft, obwohl er 1 Jahr alt war... also da kann ich mich eigentlich nich beklagen (=
Aber was solls, nun hab ich meine ZWEI Technics...bei einem gewissen Plattenladen in Hamburg hatten die zum Hören Stanton Player... die haben aber auch nen ordentlichen Zug!
![]()
@ Anltr
Oder auch 120er. Sind im Grunde baugleich![]()
ich hab selbst zwei 4000er daheim stehen (zusammen 400 €)
du wirst es nicht bereuen, naja mit nem neuen system drauf und dann brauch man auch keine technix mehr![]()
Zur Zeit hab ich 1x Technics und 1x Reloop *gg* Da merkt man doch Unterschiede, is schon richtig...
Du hast paar mal auf 1000ern gelegt und dann direkt im Club Hardstyle gedreht!? ...Naturtalent![]()
![]()
![]()