Reloop alles Schrott oder doch nicht!?

Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

na und?! wenn sie glücklich damit werden würden, könnten das von mir aus alle tun! Ich hab meine MKII und mein DJM hier und weiß was die können =)
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Und ich hab noch immer meine scheiss billigen Reloop Decks !*grmpf* aber bald schon werd ich meine MK II´s haben !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

echt jetzt?!

na komm ma langsam aus den Socken, Jung!!! dachte, du hättest schon längst neue... weil irgendwie kommt jeden 2ten Tag jmd, der von seinen neuen MKIIs berichtet... aber du warst offensichtlich noch nicht dabei *g*
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Das war der kleine, böse Redface :badfinger:
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

also, ich habe nen reloop 1000 pro und zwei 3000er mkIII und die laufen ohne probleme, der 1000pro ist ziemlich robust und mit seinen gummi pontis schon recht gut, natürlich kein vergleich zu nem djm 600 (mein absoluter traum) aber fürs homemixing absolut in ordnung. die verarbeitung ist wirlich topp, okay, kann schon sein, dass die neueren modelle nachgelassen haben, siehe effexx aber naja... die kann man ja schließlich antesten... außerdem wette ich, dass niemand von euch den unterschied zwischen einem 1210mkII und reloop3000 an einer home anlage hört oder etwa beim mixing feststellen würde... denn in dem bereich (home) tut sich da absolut gar nichts, es halt so, dass die technics für den club und für unterwegs perfekt sind, aber wer meint zuhause turnies für 2000,- rumstehen haben zu müssen, der hätte sich dafür vielleicht lieber sampler und synthie gekauft... oder ähnliches....

mfg MrNo
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Lieber Mr.Nobody
Also erstmal muß ich sagen: VORSICHT WIE DU DICH AUSDRÜCKST UND WAS DU SAGST!!!!

außerdem wette ich, dass niemand von euch den unterschied zwischen einem 1210mkII und reloop3000 an einer home anlage hört oder etwa beim mixing feststellen würde...

Für dieses Statement gehörst du schonmal weggeschlossen!!!! Also bitte, es geht hier nicht darum den Unterschied zu hören es geht um den Unterschied beim mixing!!!! Du merkst es auf jedenfall wenn du an einem Reloop Deck stehst oder an einem Technics Deck!! Ich muß sagen wenn du das nicht merkst bist du für mich kein DJ sondern ein großer STÜMPER!!!!!!! Sorry aber es ist nunmal so!!!!!
Das Verhalten eines Technics beim angleichen und pitchen ist einfach exellent gegenüber so einem Reloop Deck!!! ICh habe zu Hause selber diese 3000er Reloop schrott Teile und am Wochenende lege ich im Club an Technics auf und der unterschied ist enorm für mich!! Ich brauche meine 15-30 Minuten um mich an den Decks einzuarbeiten!!!! Kurzgesagt man muß sich dran gewöhnen!! ES ist eine große Umstellung!! Wer hier sagt es ist kein spürbarer Unterschied vorhanden dem muß ich sagen das er halt ein STÜMPER ist!!! Dann frag ich mich warum dann nicht alle auf Reloop umsteigen!!! TEchnics ist einzigartig,klar gibt es von den Technischen Daten her bessere aber trotzdem kommt keiner ran an die Qualität eines Technics Decks!!!!!!!!!!
So zurück zu dir MR Nobody, wenn du denn krassen Unterschied nicht merkst bist du naiv und ein wirklicher NOBODY!!!!!
Ach ja ich wollte mal kurz noch anmerken, das wenn du den Unterschied zwischen einem Technics und einem Reloop oder was auch immer hörst, dann RESPEKT!!! Dann bist du der erste Mensch den ich kenne der sowas kann!!!!!!!!!

Soviel dazu!!! Ich bin von diesem miserablen Posting dieses Mr´s richtig erzürnt  :splat: :splat: :splat:

So und nun Tschüß
mfg DJBad-Finger :badfinger:
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Ich glaube den hat Reloop auf uns angesetzt, so wie der Kerl das Zeug in den Himmel lobt :splat: :badfinger:

*lol*
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Naja ich würd mich nicht einmal bei einer summe von 1 MRD Mark herablassen so etwas zu schreiben !aber bezüglich angleichen mit Reloop Decks !das kannst du vergessen !Das ging mit den IMQ- Teilen ja besser als mit dem Reloop Schrott !Reloop is sogar fürs einfache anhören in nem Plattenladen zu schlecht !!!!!!Weil irgendwie tut sich im +/- 3 Bereich gar nichts !Is mir in den letzten Tagen aufgefallen als ich mit denen mal wieder etwas intensiver Werken wollte !Wie mein Freund damals auf dem Clubbing mit den Teilen angeglichen hat wundert mich eigentlich schon !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

LOL *ichlachegerademeinengrößtenlacherallerzeiten!!*

...aber wahrscheinlich werden wir jetzt wieder als ignorante Technics-Fanatiker bezeichnet!! Weil so insgeheim ist ein Reloop ja genauso gut ;) LOLOLOL
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

@spawn
mir ist es gleich als Technics Fanatiker dargestellt zu werden oder als was weiß ich für ein Heini. Man muß nur mal realistisch bleiben!!! Und dieses posting da oben regt mich nun schon wieder tierisch auf!!!! :splat:
Boa so ein naiver Typ krass, hätte nicht gedacht das es solche Menschen gibt!!!
NA ja Jungs bis denn

:badfinger:
DJB-F
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Ja, in der Tat... der Realismus blieb hier ein wenig auf der Strecke *lol*
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

welches Posting is hier wieder gemeint ?!?
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Also ich hab ja auch schon behauptet das Gemini "fast" an den Technics ran kommt. (Obwohl ich 2 mk2 hab)


ABER DAS MIT RELOOP IST DER HAMMER!!!

Alter Latz! Hab selten so gelacht !!!!!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

DaZe... warum verpeilst Du immer, wann es worum geht?! ;)

Jeder andere hier versteht, dass wir uns wohl alle noch auf das STARTpost beziehen...

Reloop = Technics  , verstanden? :D
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

@Daze
in erster Linie geht es hier um den Oberbegriff dieses Threads, hast du bestimmt schon mitbekommen  :D
in den letzten Beiträgen beschränkt sich die Sache so ziemlich auf den Beitrag eines gewissen MR.Nobody und genau das soll er auch bleiben, ein NOBODY, ist besser für ihn und für meine NERVEN :splat:

ALso denn
Mfg
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

*hähä* ja ja weiss schon !aber ich hab denThread gestrartet !;-)
Ausserdem hab ich gedacht das mein Post gemeint war und nicht das von Nobody weils nicht ganz hervorging !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

ja sorry, mit STARTpost meinte ich diese nobody-start-post.

Der Start in den Wahnsinn sozusagen :D
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Kennt hier einer den Reloop Event???
Ist der OK, oder wirklich so schlecht wie sein Ruf???
Den Reloop Event gibt es nähmlich jetzt bei www.deejayladen.de für 499,- DM, das finde ich billig!!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Was willst du eigentlich mit nem Club Mixer zu hause ?!?angeben oder hast du so viel perpherie ?!?
DaZe

Ps.: Hohl dir nen Numark z.b. den EM 460 !!!!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

hm, gute Frage!!!
Ich brauche viele Anschlußmöglichkeiten, weil ich z. B. ab und zu mit Freunden auf z. B. Geburtstagsfeiern auflege!!! Ausserdem finde ich die fetten Mixer einfach cooler und angeben will ich damit bestimmt auch!!! :D

PS. Der Numark ist mir zu teuer, außerdem brauch ich kein Kaoss Pad!!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Ich habe mir den Reloop Event übrigens vor ein paar Tagen mal bei Music City in Köln angeschaut, und wurde enttäuscht!!! Das Teil sieht zwar geil aus, aber wenn man dann mal die Pottis dreht, hat man Angst was kapput zumachen!!! Der Potti für den Kopfhörer sieht aus, als ob er nicht einen Monat durchhält!!!

Ich kaufe mir jetzt vieleicht doch eher den Behringer DX1000 - Der kostet das selbe und ich krieg noch nen Beat-Counter dazu!!!!!!!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

dann mein lieber kauf dir das ESO Verse !da haste 4 Phono, 10 Line, 14 EFX und 6 Mic´s und billig is er auch noch für die Ausstattung !!!!!
S2024.jpg


Und angeben kannst du mit dem Ding dann sowieso !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Billig???, für die Ausstattung vielleicht, aber für einen armen Schüler wie mich???
Nee, das ist nicht drin!!! Da kann ich mir ja direkt den Pioneer holen!!!!!!!!!!!

 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Wieso ?!? den EM 460 hättest du doch auch genommen ?!? der kostet auch "nur" 1500 Mark !Aber ich denke der Gemini BPM 1000 oder der PS 1000 Pro würde auch reichen !
DaZe
 

Zurück
Oben