Reloop alles Schrott oder doch nicht!?

Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

LOL

Der Laden ist doch in Köln, oder?! *lachaus* Arbeiten bestimmt auch Kölner drin!! *rofl*

;) kleiner Scherz, aber Spaß muss sein...

Tip: guckst Du konkret bei www.dj-parts.de rein, da haben die den BPM1000 für krasse 589,- Deütsche Maaks :D

Ist zwar immernoch 90DM teurer (und sieht evtl scheisse aus, ich find den 1000pro auch schöner), aber is der gleiche Mixer nur mit zusätzlichen beatcountern... sind zwar auch überflüssig, aber bevor Du gar keinen Mixer mehr dieser Richtung bekommst...
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Danke für eure Hilfe, ich klick mich da mal durch!!!

@Spawn:
Also ich finde den BPM 1000 schöner! Generell finde ich die hellen Mixer schöner!

 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

ja, dann dürfte ja alles klar sein!

Frag noch beim Presswerk nach dem Preis (am besten für beide) und entschiede dann (am allerbesten auch noch)SCHNELL!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Hi!

ich habe einen reloop 4000-mk2 zuhause und das ding läuft!
Bin zufrieden!

ciao
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

...wär auch schwach, wenn das nichtmals von Reloop zu sagen wäre :)
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Ich wollte euch nur mal eben mitteile, dass ich mir gerade den Gemini BPM 1000 für 607 DM (+Porto und Nachnahme) bei www.dj-parts.de bestellt habe :) :) :)
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Ja, congrats!

Aber Du meinst wohl INCL Portp/NN und Verp. oder?!

Naja, haste ja noch nen echt guten deal gemacht!!!

Viel Spaß damit
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT


ich habe einen reloop 4000-mk2 zuhause und das ding läuft!
Bin zufrieden!

Warte bis du ihn 1 Jahr lang gehabt hast !Weil ich hab meine RE 2000 auch schon so lang und sie werden immer anfälliger !Zum glück hab ich nie den Fehler gemacht mir nen mixer zu holen !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

@Spawn:
Ja, ich meine INCL, habe mich da ein bischen unglücklich    ausgedrückt!

Ich kann es kaum noch erwarten!!!!!!!!!!

 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

„Dual Mode VU Meter Display umschaltbar zwischen Eingang & Ausgang“

Was verstehe ich denn darunter???

PS : Das soll der BPM 1000 auch haben!!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Du kannst du Masterleds umschalten um zu sehen wie hoch der aus bzw. der eingangspegel ist !
DaZe

Ps.: ich denke jedenfalls das es das ist !
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Aja, Danke, jetzt weiss ich bescheid!!!
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Ja wenn wir unseren DaZe nicht hätten!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Dann wäre jetzt ein anderer Moderator im Mixery !Übrigens wieso tut sich da nichts ?!? Fürchtet ihr euch vor mir ?!?
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Zum Thema Reloop:

Am Anfang war ich ja verdammt zufrieden mit meinem Set (4000er Turnies + 2000 Pro Mixer) doch meine Zufriedenheit geht immer mehr zurück.

Die beiden Turnies sind jetzt ungefähr 2-3 Monate alt und spacken manchmal ziemlich rum, z. B. ist pitchen manchmal unmöglich, weil der Teller plötzlich sauschnell dreht, dann wieder langsam wird und sich dann einpendelt. Passiert nicht immer aber manchmal. Noch ein Problem: "Spult" mal die Platte auf nem RP-4000er durch drehen der Platte mit den Fingern vor und lasst dann mal los ohne die Platte wieder anzuhalten oder gebt der Platte beim Angleichen einen etwas zu starken Schubs und schon dreht sich der Teller, wie wenn er keinen Motor hätte viel zu schnell nach vorne. Allerdings auch nur selten, aber es nervt schon ziemlich.

Beim Mixer kann ich derzeit noch nichts schlechtes sagen, bis auf das die Punch-In Buttons kratzen obwohl ich die Dinger noch nie gebraucht hab.

Fazit: Für den Anfang und den Home-DJ ohne Ambitionen später mal aufzulegen ist Reloop OK, für alle anderen geht nichts an den "teueren" Produkten vorbei!

ScAsH
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT


.....gebt der Platte beim Angleichen einen etwas zu starken Schubs und schon dreht sich der Teller, wie wenn er keinen Motor hätte viel zu schnell nach vorne. Allerdings auch nur selten, aber es nervt schon ziemlich......

Hm liegt viell. daran das bei den Reloopdecks der Teller nur auf die Spindel gesetzt wird !wie bei allen Nachbauten oder is das beim RP 4000er anders was ich mir aber nicht vorstellen kann !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Hmmm.... aber selbst als Home-DJ sollte man gewisse Ambitionen aufbauen.
Für mich war das auch nix...hab die 4000er auch nach ca 3 Monaten schon wieder verscheuert, war auch das Beste, was ich jemals getan hab!! *geradenochsodiekurvekrieg* :D
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Wenn ich meine weiterkriegen würde dann hätt ich schon längst Techis !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Hm liegt viell. daran das bei den Reloopdecks der Teller nur auf die Spindel gesetzt wird !wie bei allen Nachbauten oder is das beim RP 4000er anders was ich mir aber nicht vorstellen kann !
DaZe

Stimmt, auch beim 4000er Reloop sitzt der Teller nur auf der Spindel...
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

naja dann hast du schon die Lösung deines Problems !Obwohl der Teller sollte eigentlich mindestens so fest sitzen das er nicht weiterrutscht aber naja ..... Reloop !
DaZe
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

also ich hab nen Reloop-Turntable. Den habe ich mir gekauft, weil ich noch gar keinen Plattenspieler hatte und es einfach mal ausprobieren wollte. (bin sozusagen blutiger anfänger)
Und als blutiger Anfänger ist es einfach zu teuer, gleich eine 1210er zu kaufen. Was hätte ich denn gemacht, wenn's mir überhaupt kein Spass gebracht hätte? So hätte ich wenigstens nicht gleich so viel Geld rausgehauen!
Alles in allem reicht mir der Reloop bis jetzt. Aber sobald ich nur ein bischen ans auflegen denken würde, würd ich mir mit sicherheit auch 1210er kaufen.
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

@DaZe: ich glaube nicht, dass er meint, dass der Teller lose auf der Spindel sitzt. Scash meint glaube ich, sofern ich das richtig verstanden habe (teert und federt mich, falls nich *g*), dass der Teller einfach extrem nachläuft beim anschieben (incl Motor, denn er hängt ja fest auf der Spindel am Motor). Das hatte ich auch, ist einfach das Phänomen des schwachen Motors, der auch schon nach 2 backcues mit zurückdreht (aber immer noch fest and er Spndel ;) )

War doch so gemeint, oder?! :D
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

Ich denke auch, dass es in erster Linie auf den persönlichen
Anspruch eines jeden Home-Djs ankommt, ob er sich Reloop
daheim hinstellt oder lieber was teureres. Ich habe auch
einen ziemlichen Haufen Geld für gute Geräte ausgegeben
und immer die größten Stücke drauf gehalten bis ich mal bei einem Freund den RM-1000 Mixer ausprobiert hab und was soll ich sagen: Der Unterschied zu meinem Zeug war weit geringer, als ich gedacht habe ! Ok, vielleicht fällt der Unter -
schied bei den Turntables mehr ins Gewicht (ich lege mit
CDs auf) und auf die Dauer ziehe ich meinen Ecler-Mixer
auch vor, aber das ist Geschmacksache.
Der Grund, warum ich Reloop niemandem empfehlen würde, ist
ein anderer: Ich finde, es gibt in der niedrigen Preisklasse
etliche andere Hersteller, die zum gleichen oder geringeren
Preis wesentlich bessere Ausstattung und Qualität bieten
( z.B. Behringer, Gemini, etc. ). Das Argument "ich hole mir
Reloop, weil ich mir nichts besseres leisten kann" heisst für
mich, das derjenige sich einfach nicht richtig mit der Materie
beschäftigt hat.
MfG
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANT

@DaZe: ich glaube nicht, dass er meint, dass der Teller lose auf der Spindel sitzt. Scash meint glaube ich, sofern ich das richtig verstanden habe (teert und federt mich, falls nich *g*), dass der Teller einfach extrem nachläuft beim anschieben (incl Motor, denn er hängt ja fest auf der Spindel am Motor). Das hatte ich auch, ist einfach das Phänomen des schwachen Motors, der auch schon nach 2 backcues mit zurückdreht (aber immer noch fest and er Spndel ;) )
War doch so gemeint, oder?! :D

Genau so hab ich das gemeint...;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben