Reloop bringt neuen Mixer- was haltet ihr davon?!?!?

Hallo,

ich muss auch sagen, dass der 6000er echte Sahne ist, ich glaub,Anltr kennt mein Statement schon. Das ist aber in meinen Augen das einzige Gerät von Reloop, was einen Spitzenplatz verdient! Die Mixer, CD-Player oder z.B. auch Kopfhörer, die ich schon mal getestet habe, kann man alle unter Ulk verbuchen!:mad:

Besonders diese Mixer sind schlampig verarbeitet, der Klang ist einfach so wie heute morgen auf meinem Klo und ganz krass finde ich die Fader und Potis, die so rumwackeln wie nen Krabbenkutter auf hoher See. :p

Nee, also wie gesagt, der 6000er is ne Klasse für sich( gibts ja unter anderen Namen wie Synq und so auch), aber der Rest von Reloop ist nich so schön!!!

NO DISC, MORE RISC


welche von den reloop headis hattest in den mangeln?! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
N
Antworten
22
Aufrufe
4K
Netwizard
N
TM5
Antworten
10
Aufrufe
2K
adventure-team
adventure-team

Zurück
Oben