Reloop RMP-1 und RMP-2

AW: [NEUHEIT] Reloop RMP-1 & RMP-2

und genau in diesem Punkt geb ich Dir RECHT :D
 
AW: [NEUHEIT] Reloop RMP-1 & RMP-2

also ich bin kein reloop fan aber man solte halt net vourteil ich mein veleicht reisen die sich jetzt am riemen,naja ich hab mein fachverkäufer angerufen und der sagt lass die finger dafun trozdem net vorurteiln find die sehen hübsch aus irgenwie!
 
AW: [NEUHEIT] Reloop RMP-1 & RMP-2

@ HighVoltage :
der threat unter dem link den ich oben eingefügt habe ist von mir.
heisst : habe ich also selber getestet, die stehen in meinem wohnzimmer
natürlich muß jeder selber antesten um sich seine eigene meinung darüber zu bilden !

@ therealmatrix :
mal ne blöde frage... was soll dein post hier ?
1. geht es hier um CD-Player und nicht um Plattenspieler
2. Den RP 2000 und den RMP 2 kann man nun überhaupt nicht vergleichen
3. der threat ist vom letzten jahr !!!

Genau das wollte ich sagen: man sollte es doch trotzdem erstmal selber testen und dann was sagen. Weil viele, die hier in diesem Thread über irgendeine "Reloop-Qualität" spekulieren haben diese Player sicher noch nicht getestet :)
 
AW: [NEUHEIT] Reloop RMP-1 & RMP-2

Also. bin ich ganz euer Meinung. erst probieren, dann meckern:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
118
Aufrufe
31K
Phil_Made
Phil_Made
E
Antworten
0
Aufrufe
574
exceedr
E
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DeluxeKevin
D

Neue Themen


Zurück
Oben