Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf die Reloop die sind echt hammergeil!
war das die antwort, die du hören wolltest?![]()
Ist der 6000er nicht der gleiche ramsch wie der Synq xtrm1?
grüße ...
Da würde mich allein die 4 mal höheren Gleichlaufschwankungen absolut abnerven und nicht für 5 cent würde ich drüber nachdenken so ein "ding" zu kaufen.
grüße ...
Nö, ich glaub einfach mal den Meßwerten und bin mir 100% sicher das die wesentlich genauer sind als die Aussage eines "users". Wenn der 6000er 0,1%WRMS hat und der 1210er 0,025%WRMS hat der 6000er halt 4x soviel, punkt
wie nen synq für 86€ den hätt ich mir sofort geschossen. auch wenn nicht so wertstabil wie nen technics, 200 isser schon noch wertja und ein kommentar zum wiederverkaufswert:
synq-xtrm, der ja baugleich ist mit dem reloop 6000 ging dieser tage gebraucht für 86 euro übern tisch bei ebay. da ist der technics dagegen ja so preisstabil, dass er direkt als altervorsorgeanlage durchgeht... macht der kaype wahrscheinlich sogar und hat ein paar hundert mk2 als vorrat zurückgelegt ...![]()
Da würde mich allein die 4 mal höheren Gleichlaufschwankungen absolut abnerven und nicht für 5 cent würde ich drüber nachdenken so ein "ding" zu kaufen.
grüße ...
Nö, ich glaub einfach mal den Meßwerten und bin mir 100% sicher das die wesentlich genauer sind als die Aussage eines "users". Wenn der 6000er 0,1%WRMS hat und der 1210er 0,025%WRMS hat der 6000er halt 4x soviel, punkt
Und ich check es halt einfach nicht, die Elektronik die Technics verwendet um den Motor zu steuern ist von 1976!!! und bist heute unverändert! Selbst im M5G werkeln die gleichen Chips! Warum muss man also billigramsch kaufen der, weil er viel bietet teuer gemacht wird ... wozu brauch ich als normalsterblicher DJ 78RPM, Rückwärtslauf und 5kg/cm² an kraft? was ich brauche ist ein Turntable der wenig gleichlaufschwankungen hat ... ich sag mal da wurden die Prioritäten absolut falsch gesetzt, wenn er die Technisch gleichen werte hätte wie ein 1210er ABER in einigen Punkten besser wäre müsste er nurnoch beweisen das er auch 20 Jahre hält ... aber so ... wenn einer der wichtigsten Punkte 4x schlechter ist als bei einer über 30 Jahre alten Elektronik, wie bitte soll man einem solchen Gerät vertrauen schenken? Ich tu es nicht!
grüße, kaype
wie nen synq für 86€ den hätt ich mir sofort geschossen. auch wenn nicht so wertstabil wie nen technics, 200 isser schon noch wert
die gleichlaufschwankungen von den synq und den 6000ern sind NICHT schlechter als die von mk2... eher im gegenteil!
die gleichlaufschwankungen von den synq und den 6000ern sind NICHT schlechter als die von mk2... eher im gegenteil!
und nochmal zur info: über 8 jahre 1210er hier stehn!!
Mehr fällt mir eigentlich nicht ein, dein Teil ist nen absoluter Ausnahmefall wenn ich das mal so sagen darf. Aber auch Technics ist halt vom Geiz ist Geil Syndrom befallen ... es wird halt des Hersteller für chips gewählt der am billigsten produzieren kann ... wenn dann halt paar mehr Silicon-Bugs drin sind interessierts kein. Elektronikdefekte (mal abgesehen von welchen wegen Kurzschluss) hatte ich bislang AUSSCHLIEßLICH bei neueren Modellen, noch NIE hatte ich eine alte Platine die nen kaputten IC o.ä. hatte.