Reloop RP3000 MK3

Wenn man so will ja, pro Stück versteht sich!
Allerdings kann man das auch einfacher ausdrücken: 12x0, PDX2000 oder den anderen. :p
 
würde die jbs für 180 taler bekommen(2st.gebraucht natürlich) aber wenn die nichts taugen dann lass ich das lieber. das die reloop 4000 aufwärts für den anfang reichen sollen habe ich hier auch schon rausgelesen und werde mich dann auch in die richtung begeben.

wuste nicht ob die jbs was gutes oder eher schrott sind. möchte mein geld ja nicht ganz sinlos zum fenster raus werfen.

ok, danke für die raschen antworten
 
möchte mein geld ja nicht ganz sinlos zum fenster raus werfen.
Dann lass auch die rp4000 im Laden!
Knallst 60€ pro Deck drauf gibbed den Klassiker oder annähernd vgl. gebraucht - klar die bessere Wahl!

Aber ist heut irgendwie schon das dritte Mal die Anfrage, muss schlussendlich doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. :)
 
Nein man, aber ich glaub ich prog mir hier mal nen sample-player für immer wiederkehrende Phrasen, kann ich dann ja on-the-fly einmischen.
 
Ja klar, der Pleitegeier dreht hier im board ja schon ewig seine Runden....


:p
 
Dann lass auch die rp4000 im Laden!
Knallst 60€ pro Deck drauf gibbed den Klassiker oder annähernd vgl. gebraucht - klar die bessere Wahl!

Aber ist heut irgendwie schon das dritte Mal die Anfrage, muss schlussendlich doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. :)
da hast de recht. deswegen auch erst mal informieren bevor kaufen und das hab ich ja jetzt auch gemacht. :)
also werd ich mich jetzt zwischen den reloop 4000-6000 und nem gebrauchten technics entscheiden müssen. so wie hier schon so oft zuvor es andere machen musten.

wollte auch noch den stanton t62 ins spiel bringen aber das las ich lieber sein. ;-)

glaube ich bin jetzt so schon auf dem richtigen weg, danke leute
 
wenn mir noch einer sagen könnte WO ich 2 gebrauchte !!GUT ERHALTENE!! Technics herbekomme außer bei der eBucht, dann wäre ich wirklich glücklich... privatkaufen ohne selbst das ding unter den händen zu haben is halt immer so eine sache -.-

gibts keinen onlinehändler ala elevator der gebrauchtes zeugt verkauft?
 
Nein..

Musst hier mal im Marktplatz gucken, oder du fährst einfach zu den ebay Leuten hin;)
 
wenn mir noch einer sagen könnte WO ich 2 gebrauchte !!GUT ERHALTENE!! Technics herbekomme außer bei der eBucht, dann wäre ich wirklich glücklich... privatkaufen ohne selbst das ding unter den händen zu haben is halt immer so eine sache -.-

gibts keinen onlinehändler ala elevator der gebrauchtes zeugt verkauft?

ebay, amazon
 
also lieber nen gebrauchten technics da hat man echt mehr von.
einmal reloop=NIE WIEDER reloop.....
das war meine erfahrung!!!!!

komisch, mein bisheriger "Plattenspieler Werdegang":
Reloop RP-6000 MK5
Reloop RP-4000 M3D
Technics 1210 MK5 (mussten für CDJ400 weichen ;) )
und nun wieder Reloop RP-6000 MK6 da ich nicht ganz auf Platten verzichten will ;)

und die Aussage von dir, ist eigentlich soweit wirklich nicht aussagekräftig.
du hast nichtmal geschrieben mit welchem Reloop gerät du deine Erfahrungen gesammelt hast...

Das andauernde Reloop "gebashe" nervt langsam... gut man muss wirklich sagen, vorn paar Jahren war Reloop wirklich nichts gescheites...
Aber mittlerweile sind die Geräte in den "etwas höheren" Preislagen wirklich zu gebrauchen!
 
Hier geht es aber um den rp3000 und der ist nun mal einfach Schund, da können sich andere auf den Kopf stellen.
Aber wie gestern schon mal angemerkt und auch im aktuellen low-cost-heady-thread ersichtlich, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. :)
Nur die Fragerei nervt halt genau so wie die Antworten, wenn ich 100 Leute frage hab ich sicherlich einen dabei der positiv über das zur Diskussion gestellte spricht,
mich dann darauf zu versteifen halte zumindest ich persönlich für den falschen Weg!
 
gibt nur ein teller der zugebrauchen ist bei reloop und das ist der RP-6000
der 4000 fetzt mir garnicht!! kollege hat davon 2 und ich bin sowas von froh das ich damals auf die Leute hier im forum gehört habe und mir Technics gekauft habe :D

wenn jemand ein teller von reloop haben will der soll sich RP-6000 kaufen die sind meines Wissens und erfahrung die einzigen die was taugen und auch spaß machen dann beim auflegen ;)


mfg
 
hätt da noch ne kleine frage die nicht hier rein passt aber vieleicht kann mir einer ja weiter helfen oder mir einen passenden Thread vorschlagen wo ich das nachlesen kann.

hier taucht immer wieder der begriff gleichlaufschwankung auf. mit welcher bezeichnug gibt der hersteller diese an und welchen werd sollte sie nicht überschreiten?
 
angaben in prozent wert sollte zwischen 0,10 und 0,00 % (obwohl des illusorisch waere) liegen.

irgendwo hab ich mal gelesen, dass das ohr 0,2 - 0,25 % wahrnehmen kann, beim auflegen sollte es aber im bereich, wie angegeben liegen, da du sonst staendig am korrigieren bist.
 
vielen dank, für die infos.

schön das es auch noch foren gibt mit normalen menschen, die einem nicht immer gleich zerfetzten wenn man als neuling ein par fragen hat :)
 
vielen dank, für die infos.

schön das es auch noch foren gibt mit normalen menschen, die einem nicht immer gleich zerfetzten wenn man als neuling ein par fragen hat :)

dafür sind Foren da :) ...um Infomationen auszutauschen :)
wenn du dir tts kaufen willst kauf dir gleich RP-6000 oder Technics ;)
da haste wenigsten keine gleichlaufschwankung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
denke es werden dann wohl erst mal die 6000ner. kann man die auch bedenkenlos gebraucht kaufen oder sollte man das lieber sein lassen,von wegen runtergerockt und so?
 
denke es werden dann wohl erst mal die 6000ner. kann man die auch bedenkenlos gebraucht kaufen oder sollte man das lieber sein lassen,von wegen runtergerockt und so?


Gut ja da wehre ich ein bisschen vorsichtig :) Gebraucht bei RP-6000
aber sei doch kein Frosch und gebe die 300eu für Gebrauchte Technics aus ;)

PN an Kaype oder Pyro und du wirst zu frieden sein. Ob Gebrauchte Technics oder neu das macht kein Unterschied und du bekommst auch was Ordentliches wenn du hier im Forum schreibst .../schaust
zwecks LEDmod und Cinchkabel.

Ich habe es nicht anderes gemacht und bin mehr als zufrieden ;) ...
gehe lieber den Tipp ein wirst nicht unzufrieden sein :)
 
danke für den tipp. denke aber dann muss ich wohl noch ein wenig sparen bevor ich 300 pro teller zusammen habe, hehe.

wie das eben immer so is im leben, da legt man sich was zur seite und wenn man sich dann mal was leisten möchte, kommt ne auto reparatur, nen putter tv oder andere sachen dazwischen.
dann muss man mal wieder zurück stecken und die technics sind wieder ein par monate weiter wech. so, genug geheult!
:)
 
Wer braucht schon 'nen Fernseher :d
 
Das kenn ich zu gut :D
da konnte ich mir damals nur erstmal einen Leisten ...
 

Zurück
Oben