Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine etwas speziellere frage: ist es eigentlich möglich, in ein mx 180 mk2 fùr jeden Kanal einen killswitch-Schalter für die Bässe nachzurüsten? Ich weiß, es klingt etwas verrùckt, aber seit meinen "wilden Jahren" in den 90 ern bin ich ein Fan dieses Mixers, nur vermisse ich diese killswitches-Funktion, die ja an vielen neueren mixern vorhanden ist.
Speziell am mk2 wäre da ja sogar noch auf der Frontplatte Platz, da doch die Schalter der Kopfhörer pro Kanal nicht an den dafür vorgesehenen Stellen angebracht wurden und diese eben dafür leer und nur mit einer Kappe Versehen sind.
Danke für eure Antworten
den mk2 habe ich ja schon. hmm, habe mir das mx 1400 gerade mal angesehen, dies soll also einen DEUTLICH besseren Klang haben? Auch als das aktuelle mx 180 original?
haben denn alle mixer der progressive-serie von Rodec die Kill-EQ's?
das Hitze-Problem hab ich in Griff bekommen aber anders als voreschlagen wurde...
....Ich kann Dir aber mal empfehlen ebay nach defekten Samsung-Monitoren zu durchsuchen. Problem: zwei ausgetrocknete Netzteil-Elkos. Ich selbst sitze an so einem, der sich nach 6 Monaten Gebrauch verabschiedet hat... :d
...
er hat natürlich Recht, es liegt NICHT am Pult, der Wärmestau ist Hausgemacht weil bei mir in Case 7 Geräte ohne Abstand untereinander auf engstem Raum gebaut sind.