D
daswadan
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht doch alles in diesem Thread.
Natürlich sind die noch analog. Bleiben sie auch. Was "Tugenden" in einem Verschaltung elektronischer Bauelemente suchen weiß ich nicht, aber der Klang wurde verbessert / modernisiert.
Was ich aber immer wieder lustig finde ist, wie ein DJ an einem Abend in einen fremden Raum mit meist fremden Lautsprechern mit EINEM Mixer kommt und in dieser Situation den Klang dieses Mixers einschätzt
Natürlich kann er die Arbeit des EQs bewerten - klar. Aber wie kann ich in einer akustisch völlig fremden Situation ohne jeglichen Vergleich schreiben, dass der MIXER gut klingt?
Dazu sollte man vergleichen. Aber die Menschen lassen ihren Emotionen lieber freien Lauf und haben ein unheimliches Redebedürfnis. In dieser Kombination kommt es gern zu solchen Kommentaren.
Obgleich der 180MK3 sicherlich gut klingt und ein schöner Mischer ist. Aber evaluieren tut man das auf anderem Wege.
Es ist eine grundsätzliche Entwicklung in vielen professionellen Produkten der Audioindustrie, dass der Klang technisch gesehen immer besser, weil linearer und verzerrungsfreier wird.Da muss ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben.
Also ich bin vom Klang des 180mk3 weitaus weniger beeindruckt, als ich das vom 180mk2 war. Der mk2 klang deutlich wärmer als der mk3. Der mk3 klingt irgendwie zeitgemäßer, linearer. Der Klang des mk2 ist wahrscheinlich genau das, was Snaip immer den "US-Sound" nennt..![]()
Ich hoffe das meinst du ironisch, sonst wär ich nämlich enttäuscht, wie leicht ich dich von irgendwas überzeugen kann......
Es ist zwar ganz klar ersichtlich, dass die technische Ahnung von Bossa Nolyx über jeden Zweifel erhaben zu sein scheint schon aufgrund der erwähnten Ausbildung und des bevorstehenden Abschlusses,...
... wenn auch erfreulich da nun ein paar Geeks komplett verwirrt nach "Rohdek Mixern" in Foren und auf Facebook fragen.![]()