roland sp 404 ständer

O

olde

sound fi dead!!!
Dabei seit
1 Mrz 2007
Beiträge
72
Reaktionen
2
Ort
Schifferstadt
Hallo Leute ,

bin grad auf der Suche nach einem Ständer für meinen Roland Sp 404 ...

hab das jetzt mit meinem Millenium Stand von Thomann probiert, doch dieser is leider ein paar cm zu breit...

nutzt jemand von euch einen anderen und kann mir da was empfehlen...

links usw

würde mich sehr freuen..


greetz

olde
 
wenn du mit dem Millenium Stand sonst zufrieden bist würde ich einfach ein passendes brett drauflegen und da dann den sampler drauf
 
hmm ja aber dann hab ich immer noch das prob das die füße unten den sp ja nicht richtig halten und wenn ich dann mal hektisch im club dran komm rutscht er vll runter...
 
ein stück winkelschiene an das brett schrauben oder beim lokalen blechner ein passendes stück blech abkanten lassen?
 
Ajo is ne gute Idee.. Aber vll weiß ja jemand noch nen anderen ständer der vll genau passt.. Will auch Net jedes mal noch Brett USW mitschleppen
 
nutzt niemand von euch das gerät mit nem ständer?

wenn ja mit welchem?
 
Ich hab auch schon über einen Ständer für besseres Handling nachgedacht.
Hab noch keins speziell fürs SP 404 gesehen. Vieleicht baue ich mir so ein Ding selber. Als Vorlage kann man dieses Teil nehmen:

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...256670386-12966&ls=d&nocache=1256670837-14934


Und ne Menge Schotter sparen.;)

hab mir jetzt auch ne einfache lösung gebastelt und einfach 2 laptop ständer für den sp 404 prepariert...

also die stangen gekürzt....

einer stationär vom musicstore... da hab ich mir 2 gewinde- stangen besorgt und die auf die richtige länge geschnitten

DSC03997.jpg


DSC03998.jpg



und hier noch einer für den club zum mobilen einsatz von thomann...

dort habe ich einfach die beiden stangen gekürzt und auf einer seite 2 neue gewinde eingefräst...

DSC04000.jpg



funktioniert wirklich gut und ist stabil


greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben