rückkopplung mit mikro vermeiden

Wenn Du einen Kompressor zwischenschaltest, benötigst Du auf jeden Fall einen FB Destroyer.

Aber:
Kann es sein, dass das Mikro für DE gar nicht zugelassen ist?
 
Wenn Du einen Kompressor zwischenschaltest, benötigst Du auf jeden Fall einen FB Destroyer.

Aber:
Kann es sein, dass das Mikro für DE gar nicht zugelassen ist?


Also übernimmt der Behringer die Funktion vom Destroyer nicht?!


Doch, das sollte zugelassen sein, ist ganz normal hier zu kaufen gewesen.
Hat auch unten drunter so einen Aufkleben von wegen Post und so.

Edit: TXS-140/SET
 
Zuletzt bearbeitet:
Also übernimmt der Behringer die Funktion vom Destroyer nicht?!

Nein, der Autocom ist nur ein Kompressor. Er ist für Feedbackentfernung nicht zuständig.
Edit: TXS-140/SET
Das ist ein VHF Mikrofon mit der Frequenz von 175-200MHz. Das darf man meines Wissens nach nur mit örtlicher Genehmigung betreiben. Sicherlich kann man es in DE kaufen, doch man darf es ohne Genehmigung nicht betreiben. Die Frequenz bekommt man durch die Bundesnetzagentur zugeteilt. Die kann man sich noch nicht einmal selber aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Autocom ist nur ein Kompressor. Er ist für Feedbackentfernung nicht zuständig.

Das ist ein VHF Mikrofon mit der Frequenz von 175-200MHz. Das darf man meines Wissens nach nur mit örtlicher Genehmigung betreiben. Sicherlich kann man es in DE kaufen, doch man darf es ohne Genehmigung nicht betreiben. Die Frequenz bekommt man durch die Bundesnetzagentur zugeteilt. Die kann man sich noch nicht einmal selber aussuchen.

Wunderbar, dann kann ich mir ja noch nen neues kaufen...

also müsste ich mir vorrangig erstmal nen FBD kaufen (und nen neues Mic :mad: )
Dank dir trotzdem :)
 
@StachO: Habe mir jetzt mal einige Mics angesehen. Es wird wohl ein Sennheiser, allerdings bin ich von den Freeports nicht sooo überzeugt.
Vll. hat da ja jmd. anderes schon Erfahrung mit?!
Habe mir dann jetzt einen Limiter/Compressor und dazu einen FBD gegönnt, beides von Behringer. Die Sachen kommen in der nächsten Woche, bin ja mal gespannt.
Zurück zum Mic. Macht es Sinn ein vernünftiges EW 1XX von Sennheiser zu kaufen?? liegen ja um die 500 Euro...
 

Neue Themen


Zurück
Oben