Scratch-CD Player

D

DJ_GlobalPlayer

Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Lichtenstein (Westsachsen)
Hi @ all!

Ich brauche eure Hilfe:
Ich hab vor, mir in nächster Zeit zwei Scratch-CD Player zuzulegen. Die Suchfunktion hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Ich weiß ja, Vinyl ist Vinyl. Aber ich hab zur Zeit 170 CD´s und möchte die eben weiterverwenden!

Ich hatte mir im Internet verschiedene Modelle angeschaut und mir sind auf Anhieb die Gemini CD-1800X ins Auge gefallen. Sie haben meiner Meinung nach keine schlechte Ausstattung (wer weiß was Robo-Play ist?) und sie sind günstig. Dann hab ich mit zwei Bekannten drüber geredet (kannst du dich erinnern Iconixx? :)) und diese haben unabhängig voneinander geraten ich soll mir lieber Denon oder Pioneer zulegen. Der Denon ist sauteuer, wie der Pioneer CDJ 1000. Den Pioneer CDJ 800 hab ich für 699 Teuro gesehen (als Aktion beim deejayladen). Ist der soviel schlechter als der 1000er? Oder gibts noch gute Player, die CD-R abspielen können, von anderen Firmen?


MfG DJ GlobalPlayer
 
Ich kann dir nur 3 "Scratch" Cd Player empehlen.

Pioneer CDJ 800
Pioneer CDJ 1000
Denon S5000

Der Denon hat soger einen angetrieben Tabel (extrem Geil).
Mfg
Mad Marcy
 
kann dir auch nur die drei oben genannten CD-Player empfehlen, die sind zwar teuer, aber die investition lohnt sich auf alle fälle. und kommt dem vinyl-feeling halt am nächsten.
 
Wenn du nicht unbedingt ein großes Scratch Pad brauchst würde ich dir sonst noch die Doppel Player von Denon empfehlen.
DN 2600f
DN 2100f
DN 9000
Vorteil -> Viel kompakter
Nachteil -> Kein so großes Scratch Pad
 
Hi!

Warum nicht die Gemini? Sind die denn Schrott oder wie? Einen Doppel-CD Player wollte ich mir eigentlich nicht zulegen. Hab in nem anderen thread gelesen, der Pioneer CDJ 800 hat neuere Funktionen als der 1000er... Und der ist billiger. Oder was spricht für den 1000er?
Mailt mal...
 
Ich schließ mich an.
CD Player würde ich nur von Denon oder Pioneer Kaufen
 
Hi Leute!

Danke erstmal für die Hilfe, jetzt weiß ich das ich mir keine Gemini-Player kaufe. Weil ich mit den CD Playern öfters unterwegs sein werde...
Was haltet ihr vom 800er Pioneer?? Der ist immerhin günstiger als der 1000er! Hat einer von Euch zwei solche Geräte?
Mailt mal bitte...

MfG DJ_GlobalPlayer
 
Ich kann die 100er empfehlen von pioneer. Sollen sehr gut sein, alles wichtige haben, rel. günstig und nicht zuletzt in vielen Clubs eingesetzt werden.
 
Die 100er sind allerings "Effekt Player"
Da kannste nur effekte über das Stück legen und das anfahren / abbremsen eines TT simulieren - Kein Scratschen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
3K
M
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben