Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich in der Suche nichts vergleichbares finden konnte, versuche ich es mal hier:
Ich benutze seit ne Weile nun das neue Pioneer DJM S9 in Kombination mit MacBook Pro (El Capitan), Turntables und Serato DJ, logischer weise ohne Interface. Alles funktioniert super und ohne Probleme.
Nun da die meisten Clubs den neuen Mixer noch nicht haben bzw. nicht anschaffen, muss ich natürlich mit meinem Interface (SL3) arbeiten. Und da ist mein Problem bzw. Frage:
Normalerweise wenn ich meine SL3 anschließe sollte Serato DJ sofort das Interface erkennen, allerdings seit ich den DJM S9 benutze ist es komischer weise nicht der Fall. Das heißt wenn ich irgendwo "klassisch" mit Interface auflegen möchte und das System hochfahre, alles anschließe, wird das Interface nicht erkannt obwohl in Serato die Meldung kommt dass ein Interface (in dem Fall SL3) angeschlossen ist. Ich muss dann einmal das MacBook neustarten damit das SL3 erkannt wird. Danach läuft alles problemlos.
Woran könnte es liegen?
Danke im Voraus.
funktioniert es in dem fall ohne serato? also kommt was aus dem sl3 raus wenn du mit z.b. quicktime etwas abspielst?das System hochfahre, alles anschließe, wird das Interface nicht erkannt obwohl in Serato die Meldung kommt dass ein Interface (in dem Fall SL3) angeschlossen ist.