Setup für Anfänger

P

PapaLaPapp

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jun 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich suche aktuell nach einem Setup für den Anfang. Da ich CDs im vierstelligen Bereich habe, gerne aber auch über das Notebook abspielen möchte, habe ich mir die Player NDX 500 von Numark und DN S1200 von Denon näher angesehen. Vorteil der Denons ist wohl, dass diese nicht nur mp3s abspielen, sondern alles, womit sie gefüttert werden.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Vielleicht einen ganz anderen?
Beim Mixer habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sollte ich dann beim gleichen Hersteller bleiben zwecks Kompatibilität?

Besten Dank schon mal,
Sven
 
Alleine dieses Jahr bereits ein halbes Dutzend Mal gepostet und beantwortet, SuFu benutzen!
 
Beide gut haben Vor und Nachteile. Mir gefiel aber der Denon ein Stück besser. Würde eher zu Denon greifen. Die Denon SC 2900 würde ich an deiner Stelle auch in betracht ziehen.
Der liegt gebraucht bei 500-600 das Pärchen und der ist bis auf die Sortiersoftware, beiden weit überlegen
 
Den SC 2900 habe ich mir ebenfalls schon mal kurz angeschaut. Der Numark fällt im Prinzip schon raus, bleiben also die beiden von Denon.
Welchen Mixer würdet ihr dazu empfehlen?
 
Hol dir doch sonst nen CDJ von Pioneer?
 

Neue Themen


Zurück
Oben