shouts gesucht!!!

• Ersteller Ersteller Dimi
  • Erstellt am Erstellt am
Dimi

Dimi

Bekanntes Mitglied
moinsen....

also um es kurz zu fassen...ich brauche shouts von euch..vielleicht kennt ihr es aussem hip hop bereich..ich aber möchte es in meine house mixe integrieren und damit euch natürlich auch präsentieren...namentlich bin ich dj dimi oder einfach nur dimi und was ihr rausshoutet oder wie ihr es macht ist mir relativ banane...mit samples oder ohne....seid kreativ...bin über jeden shout glücklich..umso mehr umso besser :D

schickt sie mir einfach per email oder n link per pm
email: turntablerokka@gmx.de

ich danke euch!

was ist denn bitte ein shout????
und was hat das mit software zu tun??? :confused:

Ein Shout ist ein Ausruf.

Als Beispiel möchte er gern ein aufgenommenes Sample von unserem Tekken haben, in dem er ruft: "Woooohoooooooooo, Dimi is da maaaaaaaaaan" :D :D :D

ick dachte jetz eher so an:

"ick grüße meine omi hier aus finsterwalde" :D

aber mal sehen madman, vielleicht mach ick dit ja ;)

ein shout ist ein gruß...sowie ...jo hier ist dj x aus y ich grüße dj y aus x...wie auch immer..und ist irgendwie ins falsche forum gelandet...bitte um korrektur

Für das Sub in dem der thread kann der Ersteller nichts - ich habe das hierher verschoben, da es vorher in DeeJayTraxx stand. Da passt es nun überhaupt nicht. .... [mecker] hätten wir nen übegreifendes Produktions-Sub, wär es da am Besten augehoben [/mecker] ... Falls jemand Vorschläge hat, wo dieser thread sonst noch besser hin könnte: Her damit! (bzw. @ Argon oder Miss: Darf gerne weiter verschoben werden ... ;) :)

mfG Bruce

Ja ich schieb gleich und zwar in den Black Bereich, denn da wird es ja häufiger benutzt...da wird dir bestimmt besser geholfen.

Aber davon mal abgesehen, warum machts du dir deine "Shouts" nicht selber ? Werde mal selber kreativ...dann hast du das wenigstens selber gemacht, wenn du es dann später einsetzt (wo auch immer).

(Ach ja @ Camouflage, grizto wenns hier auch nicht passt, schiebt es woanders hin - nur nicht wieder zu mir *lol*)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dimi: suchst du so Fatman Scoop-Gebrülle?
Musst dann mal danach suchen, haben einige hier auch schon nachgefragt.

Sonst kann ich Dir nicht helfen, ich shoute nicht.
(bin gespannt ob der Grizzle-Shizzle es nicht weiterverschiebt, es gibt ja noch ein paar Subs :D )

OK. Ich klär euch mal nen bisschen auf. :D

Shouts sind Grüße. (Yo this is Ryan Leslie a.k.a. R.Les. This is my boy dj bum bum and you are listen his new tape bumbummix8.) Die kann er nicht selber machen. obwohl wär auch lustig. :D:D:D und mit fattimanni hat das nichts zu tun.

Und jetzt geht an PC schnappt euch nen MIC und schickt ihm was.

misterb schrieb:
OK. Ich klär euch mal nen bisschen auf. :D

Shouts sind Grüße. (Yo this is Ryan Leslie a.k.a. R.Les. This is my boy dj bum bum and you are listen his new tape bumbummix8.) Die kann er nicht selber machen. obwohl wär auch lustig. :D:D:D und mit fattimanni hat das nichts zu tun.

Und jetzt geht an PC schnappt euch nen MIC und schickt ihm was.

Genauso meinte ich das....danke!!!

shouts für house??? ich kenn dich doch nichma!! :D

das ist die sache, normalerweise shoutet man für wen den man kennt, aber mal sehen, vielleicht machts ja einer, ich überleg ma noch ob ichs schiebe :D

Zurück
Oben