SL1200 MK2 Cinchkanal kaputt

hallo....
wollt mal danke sagen an alle die hier echt sehr hilfreich gepostet haben!!!
wenn man sich mal damit in ruhe auseinander setzt un viel liest dann bekommt man das schon sehr gut alleine hin. ich habe 100 post gefunden zu genau mein problem mit einer seite vom kanal tod.
auch der andere thread hat mir sehr geholfen "Rechter Kanal von gebrauchtem Technics tot"..... alles mal in ruhe gelesen, aufgemacht, und siehe da, der herr vorbesitzer hat das chinch kabel gewechselt und ein lötpunkt von den tonarm kabeln geschrottet...hängt in der luft un sitz nich mehr fest auf der platine!!!
un das chinch was er dran gebastelt hat is gute 5 cm lang :D

lass mir morgen ne neue platine einbauen noch nen schickes chinch dran
un somit gehts wieder!!! also herzlichen dank für die ganzen infos hier!!!

@Kaype.... hammer seite die du hast, super hilfreich!!! TOP!
 

Zurück
Oben