Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slipmat vom M3D. Wo kann man die so bekommen?
ErstellerDJ M
Erstellt am
D
DJ M
Bekanntes Mitglied
Weiss einer, wo man die Slipmat vom Technics M3D so kaufen kann, ohne 550,- EUR für nen M3D ausgeben zu müssen?
ne aber die Slipmats sind echt geil weil da eine extrafolie noch dabei ist so smooth hab ich noch kein Slipmat gleiten sehen wir die vom M3D
D
DJ M
Bekanntes Mitglied
Mir geht es da mehr ums Design. Die sieht irgendwie schlicht und cool zugleich aus. Mit der Folie hab ich nicht so den mega Unterschied gemerkt, aber ich scratche ja auch nich.
Der DJService.com meinte aber, dass die wohl nicht so verkauft werden. Is auch egal. muss ich mir halt andere holen.
Oder ich kauf mir einfach nochmal die PlasticMan. Die find ich eigentlich immer noch sehr geil.
Das Problem stellt sich mir nicht *g*
Ich besitze M3D.
Und ich muss sagen, dass die Sliptmats sau fett sind. Habe unter dem Slipmat noch die Speedfolie. Das geht sau locker und leicht. Hammer feeeeeling.
Find die Technics-Slipmats auch echt Sahne. Habs je ja
Der Unterschied ist glaube ich, das die originalen Technics M3D-Slipmats aus nem anderen Material als die handelsüblichen gemacht sind. Sind irgendwie sehr steif, so wie Filz, aber halt nich so haarig.
@DJ M
Hab auch noch ein paar Reloop-Neopre-Mats, falls du die haben willst ;-)