Software Fx

D
datnebu
Pioneer'raner und SAEler
Mitglied seit
7 Jul 2003
Beiträge
140
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Hi,
kennt jemand von euch ein gutes, oder überhaupt ein Software Effektgerät?
Gut, VST-Effekte findet man ja in Hülle und Fülle, nur beim passenden Hosts hab ich noch nix passendes gefunden, dass heißt, dieser muss das Line-In Signal ja direkt bearbeiten können.
Kann mir da jemand helfen?
 
Marbeau
Marbeau
- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
Bei Wavelab hast du z.B. die Möglichkeit auf Liveinput umzustellen. Dann kannst du das VST-Rack mit Effekten bestücken, mit dem das Linesignal bearbeitet wird, und mit gewisser Latenz (Computer und Soundkarten abhängig) wieder ausgegeben. Eigentlich geht das soweit ich weiß mit fast allen führenden Sampleeditoren und Sequencern.
Von einem StandaloneRack hab ich auch schon mal was gehört. Meine sowas gibts auch

greetz
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
M
Antworten
61
Aufrufe
7K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
 

Neue Themen


Oben